Zum Inhalt springen

Koop Spiele ohne Splitscreen


Lairyn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zwar schon einen Thread gefunden wo es speziell um Koop Spiele geht, aber ich such welche die man ohne Splitscreen spielen kann.

 

Ich habe bis jetzt:

  • Castle Crashers
  • Lara Croft and the Guardian of Light
  • Dead Nation
  • Little Big Planet

 

Welche Spiele lohnen sich noch und haben einen Koop ohne Splitscreen?

 

Gruß Lairyn

Bearbeitet von Lairyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch Super Sturdust HD ein, kann aber sein das es nur in der Zusatzdedition klappt.
Ja bei Stardust HD braucht man eine Coop-Freischaltung. Das all inkl. Paket kostet allerdings schon nur 10 EUR, von daher würde ich direkt dieses nehmen. Das Spiel lohnt sich besonders im Singleplayermodus. Im Multiplayer ist es eher suboptimal, da man schnell die Übersicht verliert. Egal ob Splitscreen oder wenn man auf einem Bildschirm spielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...