Jump to content

[V] AC Brotherhood


KaeptnKnarz
 Share

Recommended Posts

Ich würde gerne meine AC Brotherhood version loswerden. Das Spiel ist aus England importiert, daher nur auf Englisch spielbar. Ansonsten entspricht es der deutschen USK 16 Version. Für mich wars allerdings kein Problem, war alles leicht verständlich.

Spiel, Hülle und Handbuch sind in einwandfreiem Zustand.

Preislich dachte ich an 40Euro inkl. Versand und Verpackung.

Edited by KaeptnKnarz
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Hatte es selbst noch nicht. Zumindest nicht bewusst.  Allerdings hatten es einige in der Familie und im Freundeskreis. Alle geimpft und relativ schnell mit der Grippephase durch. Jedoch haben/hatten sie mit Long-Covid-Symptomen zu kämpfen. Teils mehrere Monate Kurzatmigkeit, Müdigkeit oder im Falle meines Bruders fehlender Geschmackssinn. 
    • Ja das ist ja normal das man trotzdem Corona bekommen kann. Aber der Verlauf sollte dann deutlich milder sein. Daher ist es merkwürdig das du so große Probleme hast.  Hast du Vorerkrankungen? Wenn nicht dann wäre das ohne Impfung wohl nicht gut ausgegangen.  Wie lange ist die letzte Impfung her? Das hält leider auch nur wenige Monate. 
    • Ich bin geimpft hab es trotzdem.
    • Ist bei mir ganz genauso. Und das obwohl vor wenigen Wochen meine ganze Familie Corona hatte.  Ne Grippe oder Corona könnte bei mir auch ziemlich heftig werden, daher passe ich auf und lasse mich impfen. 
×
×
  • Create New...