Jump to content

Herrschaftsgehabe der Mods unterbinden

Recommended Posts

• Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naya das ist ja schon ein bisschen lachhaft aber wers nicht will brauchts nicht zu kaufen oder nicht bzw ihm zu teuer ist^^

will jetzt hier keinen verteidigen aber auch kein angriff führen xDDD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Grundsätzlich ist an ein Angebot nichts verwerfliches bzw. regelwiedriges.

Wenn ihr es nicht kaufen wollt, müsste ihr es auch nicht, es zwingt euch niemand. Das der Preis absurd ist, das ist wohl so, nur es ist auch so das der Verkäufer den Preis bestimmt. Wenn hier andere Handeln funken wir auch nicht dazwischen, wenn die Preise absurd erscheinen.

Auch euch hält niemand davon ab eure Preise für eure Angebote zu bestimmen.

Die Zensur in diesem Thread kommt deswegen, weil sich gestern abend einige User ziemlich pikiert haben und teilweise auch ausfällig wurden.

Ich für meinen Teil fände es wichtig, an dieser Stelle offen zu reden an wo es genau hakt. Und bitte, wenn wir hier auf einem gewissen Grundniveau aufbauen wollen, verzichtet auf ausfälligkeiten.

In letzter Zeit stelle ich ebenfalls fest, dass einige Stammuser sich immer seltener blicken lassen. Das Forum befindet sich im ständigen Wandel, wir haben mit immer mehr Usern zu tun, mittlerweile wird auch gegen Neulinge die die SuFu nicht richtig nutzen oder nur Mist bzw. beleidigungen Posten, schneller vorgegangen.

kenny252.png

Also bis auf White Midnights post zu Troopers LBP verkauf sind mir noch keine Mods negativ augefallen!Ob wohl....mhhhhhh immer dieses "den Thread gibt es schon gehabe!Das nervt manchmal schon(mal ehrlich,wer liest schon post die 2monate ode älter sind?Dazu kommt das manche dieser Threads tod sind weil keiner mehr reinposted.Oder es steht nichts sinnvolles drin......gut manchmal haben die Mods schon recht damit,wenn sie einen Thread schließen weil es den schon gibt.

Ah ja fast vergessen!Immer diese Rechtschreibe belehrungen.....was soll das?Gut manche Texte kann man echt nicht lesen.

Und zu guter letzt haben wir noch diese Sache mit dem Niveu im Forum(selber Schuld!)Wenn jeder jeden Blödsinn hier posten darf,Wundert es mich nicht wenn viele Stammis weg bleiben.threads vorher prüfen und wenn nötig erst garnicht frei geben!

Gruß an alle die Rechtschreibefehler im Text finden.

Ihr dürft sie behalten:frech:

[sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht!

Ich bin stinksauer, was sich einige Mods hier erlauben. Ich verweise nur auf den Verkaufsthread von Trooper mit seinem "LBP". Sind wir User für euch Abschaum?
Warum? Mods als auch User können hier Spiele zu eigenen Preisen anbieten? Warum stinksauer? Woher leitest du daraus ab, dass User Abschaum sind? Ich finde da keinen Zusammenhang. :think: Und ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Preis zu hoch war. Aber niemand war gezwungen, das Spiel zu kaufen.

P.S.

Das Spiel würde übrigens verkauft.

Also ich bin 37 Jahr alt und brauche keinen Kindergarten.
Ich bin 32 und finde ein Kindergartenniveau ebenfalls unpassend. Genau aus diesem Grund sollen die Mods verstärkt für Ordnung sorgen. Dass man vereinzelt den Usern nicht 100% gerecht werden kann, sollte auch klar sein. Moderatoren sind auch nur Menschen.

mhhhhhh immer dieses "den Thread gibt es schon gehabe!Das nervt manchmal schon(mal ehrlich,wer liest schon post die 2monate ode älter sind?
Suchfunktion! Es nervt, wenn zum 10. mal eine Frage gestellt wird, die sich innerhalb von Sekunden nach Nutzung der Suchfunktion von selbst beantworten kann.

Dazu kommt das manche dieser Threads tod sind weil keiner mehr reinposted.Oder es steht nichts sinnvolles drin.
Die sind meist nur tot, weil zwischenzeitlich etliche andere Threads zum selben Thema eröffnet wurden.

Ah ja fast vergessen!Immer diese Rechtschreibe belehrungen.....was soll das?Gut manche Texte kann man echt nicht lesen.
Du stellst ein Frage, und beantwortest diese 1 Satz später... Nicht schlecht. :smileD:

Und zu guter letzt haben wir noch diese Sache mit dem Niveu im Forum(selber Schuld!)Wenn jeder jeden Blödsinn hier posten darf,Wundert es mich nicht wenn viele Stammis weg bleiben.threads vorher prüfen und wenn nötig erst garnicht frei geben!
Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Die einen wollen mehr Freiheiten, und heulen wenn ein unpassender Beitrag gelöscht wird. Andere wollen mehr Niveau und Kontrolle.

Wem sollen wir es nun recht machen?

Und alle Threads vorher prüfen geht ja mal gar nicht. :zwinker:

Edited by Foozer
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...