Jump to content

Herrschaftsgehabe der Mods unterbinden

Recommended Posts

Ich bin stinksauer, was sich einige Mods hier erlauben. Ich verweise nur auf den Verkaufsthread von Trooper mit seinem "LBP".

Was ist daran so schlimm?

Schlimmer ist wenn Neulinge Titel verkaufen die über 16 sind und sie trauriger weise noch nicht einmal die Regeln lesen können.

Außerdem kann man auch noch verhandeln.

Sind wir User für euch Abschaum? Genau so Midnight mit seinen Zensierungen. Falls ihr euch angepisst fühlt, bitte sofort meinen Account löschen. Es sei denn, ihr habt mit mir Diskussionslust zu diesem Thema.

Die Community ist kein Abschaum, ich weis nicht wie du auf so was kommst.

Außerdem wird White Midnight nicht ohne Grund deinen Beitrag zensiert haben.

Wie Foozer schon sagt, wir sind auch nur Menschen.

Wir wollen das Forum aufrecht halten und so sind nunmal die Regeln.

Außerdem sind wir immer für eine Diskussion zu haben, ich weis echt nicht wie ihr immer darauf kommt das wir euch gleich löschen.

• Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dumm find ich eigentlich nur, dass wenn ein Mod ein Spiel verkauft, dieses auf Wichtig gesetzt wird!

Aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit den Mods hier im Forum!

Übrigens soooo schlimm find ich das mit dem wichtig nicht! War nur der einzige Kritikpunkt der mir aufgefallen ist!

Dumm find ich eigentlich nur, dass wenn ein Mod ein Spiel verkauft, dieses auf Wichtig gesetzt wird!

Mal ganz ehrlich, da muss man schon etwas dämlich sein, oder ?!??! ^^°

Wer kauft den ein Spiel für 150 Euro :unschuldig: oh man ..... egal ob vom Moderator oder User ...

Mal ganz ehrlich, da muss man schon etwas dämlich sein, oder ?!??! ^^°

Wer kauft den ein Spiel für 150 Euro :unschuldig: oh man ..... egal ob vom Moderator oder User ...

Lies mal Foozer's Beitrag.........da wirst du die Antwort finden.

@ alle die meinen sich von mir ungerecht behandelt zu fühlen! :naughty:

Wenn ihr stets "Scheisse, Oasch oder sonst etwas postet" und dann angefressen seit wenn ich es auf "Scheixxe" ändere, frage ICH mich warum ihr angefressen seid! :naughty:

Und wenn ihr 32 Jahre oder sonst eine gewisse Reife haben solltet, solltet ihr erst Recht wissen, dass hier auch Leute unter 15 Jahren aktiv sind, welche durch eure "normale Umgangssprache" nicht gerade vorbildlich wieder vom Forum aussteigen. Mich wundert wirklich nicht mehr, warum so viele "Kinder" Beleidigungen und Schimpfwörter anwenden, weil ihr es nicht einmal in einem Forum schafft, auf solche Wörter zu verzichten! :naughty:

Was für euch normal sein mag, ist längst nicht gleich der Freibrief dies hier anzuwenden! Und dann soll ich es sein, der böse bin?

Wenn ich deshalb in euren Augen der Böse Moderator bin, dann bin ich es gerne, denn ich möchte wenigstens noch guten Gewissens versuchen, das Niveau zu halten und Kinder nicht vollkommen zu vederben! Wenn ihr schimpfen wollt, dann geht auf die Strasse und schimpft jemanden, ihr werdet die Reaktion in Realität wesentlich anders spüren, als in einem Forum! Hier werdet ihr nur verwarnt oder gesperrt, auf der Strasse wohlmöglich verprügelt!

Und ich habe den Verkaufsthread bewusst geleert, denn was dort für Beleidigungen fielen, konnte ich schon beinahe nicht mal mehr im einzelnen alles verwarnen! :naughty:

Ich bin nicht böse, wenn es keinen Grund gibt...

Denkt darüber nach!

Und wem der Umgang in diesem Forum nicht passt, wer sich benachteiligt oder ungerecht behandelt fühlt, dem steht es frei zu gehen.

Und wer meint, er würde wie Abschaum behandelt werden, sollte seine eigenen ersönlichen Probleme einmal vergessen und sich daran erinnern, das wir jeden gleich behandeln!

Wer noch Probleme mit mir hat, sollte nun darüber nachdenken, weshalb er sie hat. :naughty:

Roman - Ende

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Mir ging es auch nicht um das verkaufen des Games für 150€. Das ist mir egal. Mich hat die willkürliche Löschung der Post in diesem Thread angestunken. Und natürlich der Kommentar von WM.

Was wäre dein Vorschlag gewesen? Die posts zu lassen und die Streiterein fortlaufen zu lassen? Die User die am nächsten Tag gelesen hätten, würden dann den selben "Mist" dazu schreiben und der Spass ginge wieder los.

Daher war es wichtig hier ein Wort zu sprechen, anders verstehen es so manche einfach nicht! :naughty:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Ich finde das die Mods hier manchmal sogar zu weich mit den Usern umgehen.

Seit etwa einen Monat ist hier die Hölle los.

Es geht hier nicht mehr um PlayStation und der gleichen.

Wie lange kann man aufbleiben.

Was sind eure Hobby's

Welche Frau ist die schönste.

Also wenn das mein Forum währe würde ich hier mal richtig aufräumen.

Die meisten User erlauben sich hier mehr als jeder Mod.

Und von Respekt fehlt hier jede Spur.

Also wenn ihr mich fragt sind das Problem nicht die Mods sondern die User.

Und aus diesen Grund gibt es die Mods auch.

Sie sollen die User zurechtweisen damit es hier auch geregelt zugeht.

Dieses Forum versinkt so langsam echt im Chaos.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Mir ging es auch nicht um das verkaufen des Games für 150€. Das ist mir egal. Mich hat die willkürliche Löschung der Post in diesem Thread angestunken. Und natürlich der Kommentar von WM.

Wie würde es euch gefallen, wenn ihr ein Objekt verkaufen/tauschen wollt und irgendeiner posted:

"Nein! Kauf das nicht. Das ist der letzte Dreck!"

Würde euch evt. nicht gefallen, oder?

So etwas ist Spam!

Im Tauschen-Thread sollte nicht diskutiert, sondern VERHANDELT werden!

Also wenn ihr mich fragt sind das Problem nicht die Mods sondern die User.

Und aus diesen Grund gibt es die Mods auch.

Sie sollen die User zurechtweisen damit es hier auch geregelt zugeht.

Richtig! :ok:

Aber wie gesagt, Mod´s sind auch nur Menschen.

Ich finde das die Mods hier manchmal sogar zu weich mit den Usern umgehen.

Seit etwa einen Monat ist hier die Hölle los.

Es geht hier nicht mehr um PlayStation und der gleichen.

Wie lange kann man aufbleiben.

Was sind eure Hobby's

Welche Frau ist die schönste.

Solange das im Off-Topic Bereich bleibt ist es doch koscher.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...