Jump to content

Herrschaftsgehabe der Mods unterbinden

Recommended Posts

Solange das im Off-Topic Bereich bleibt ist es doch koscher.

Ich finde, dass der Off-Topic Bereich für ein Playstation Forum ziemlich riesig ist, klar ist es toll sich mit anderen User über private Sachen zu unterhalten und Freundschaften zu knüpfen, aber DAS ist ein Playstation Forum!

• Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde, dass der Off-Topic Bereich für ein Playstation Forum ziemlich riesig ist, klar ist es toll sich mit anderen User über private Sachen zu unterhalten und Freundschaften zu knüpfen, aber DAS ist ein Playstation Forum!

Du musst dich ja nicht daran beteiligen ^^.

Und wie TFX schon sagte, es ist ja auch im richtigen Bereich und stört die anderen nicht ;)

Du musst dich ja nicht daran beteiligen ^^.

Und wie TFX schon sagte, es ist ja auch im richtigen Bereich und stört die anderen nicht ;)

Es geht mir auch eher ums Prinzip. Das Forum ist da um sich bei Problemen rund um die Playstation gegenseitig zu helfen, Spiele verkaufen/tauschen, Neuigkeiten auszutauschen und meines Erachtens nicht, um Freunde zu finden. Dafür hat man das RL!

Es geht mir auch eher ums Prinzip. Das Forum ist da um sich bei Problemen rund um die Playstation gegenseitig zu helfen, Spiele verkaufen/tauschen, Neuigkeiten auszutauschen und meines Erachtens nicht, um Freunde zu finden. Dafür hat man das RL!

Manche möchten sich aber hier auch mal gerne unterhalten - vorallem weil sich bestimmt mal die ein oder andere Freundschaft hier auftut ;). Anscheinend hast du ja hier noch keine Zocker-Freunde gefunden , sonst würdest du das nicht so dahinsagen ^^ ...

Und solanges in dem Bereich ist, störts doch auch keinen :zwinker:

Manche möchten sich aber hier auch mal gerne unterhalten - vorallem weil sich bestimmt mal die ein oder andere Freundschaft hier auftut ;). Anscheinend hast du ja hier noch keine Zocker-Freunde gefunden , sonst würdest du das nicht so dahinsagen ^^ ...

Und solanges in dem Bereich ist, störts doch auch keinen :zwinker:

Gegen das unterhalten habe ich nichts gesagt. Wenn du meinen 1. Beitrag aufmerksam gelesen hättest, würdest du sehen, dass mich die Masse dieser Off-Topic Beiträge etwas stört. Gegen Zockerfreundschaften habe ich im Allgemeinen nichts, nur finde ich, dass das hier leicht übertrieben wird.

Und bitte sag nicht irgendwas über mich, was du nicht beurteilen kannst.

Edited by PeteFox

Gegen das unterhalten habe ich nichts gesagt. Wenn du meinen 1. Beitrag aufmerksam gelesen hättest, würdest du sehen, dass mich die Masse dieser Off-Topic Beiträge etwas stören. Gegen Zockerfreundschaften habe ich im Allgemeinen nichts, nur finde ich, dass das hier leicht übertrieben wird.

Und bitte sag nicht irgendwas über mich, was du nicht beurteilen kannst.

Ja, ist ja gut ;). Jeder hat seine Meinung drüber =).

Und bei knapp 1200 aktiven Usern ist es eben schwer, alles unter einen Hut zukriegen :zwinker: ...

Es ist schließlich nur ein kleiner Plauder-Bereich, wenn man die Größe insgesamt mal vergleicht. Und so schlimm ist das auch nicht ;) ...

Warum stört es nicht?

Wenn ich auf neue Beiträge gehe springt mir das sofort ins Gesicht.

Davor kann man sich ja fast nicht mehr retten.

Du bist doch selber immer recht oft dort ^^, also beschwer dich mal nicht ^^°

Edited by Shalimar
Naja, "klein" ist relativ und mir kommt es vor, rein subjektiv betrachtet, als wär jeder 3. Thread Off-Topic!

Es gibt nur den Bereich "Smalltalk und Anderes" und "Freizeit usw." welche rein garnichts mit Playstation zu tun haben ^^.

Kannst ja noch die Multimedia-Ecke dazuzählen, aber ich find das nicht sonderlich viel. Hält sich doch alles im Rahmen ;)

Da anscheinend jetzt ein Punkt erreicht ist, an dem keine neuen Argumente von beiden Seiten kommen, macht das weiter diskutieren keinen Sinn mehr.

Daher wünsche ich allen Beteiligten eine gute Nacht. (Achne, das muss doch in den Gute-Nacht Thread :smileD:)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...