Jump to content

Herrschaftsgehabe der Mods unterbinden

Recommended Posts

• Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lust auf einen Roman?

... zum einen sind wir ganz klar ein Playstation Forum, ABER auch eine Community! Eine Community zeichnet sich nicht nur durch das debattieren über Fachprobleme aus.

Hier im Forum finden sich wirklich viele Leute mit dem selben Interessen (vorrangig zocken), aber auch aus verschieden bereichen des Leben, also warum nicht darüber auch schreiben ?

Wenn euch ein Betrag nicht interessiert, ignoriert ihn.

Oder Kommentiert ihr auf der Strasse auch alles was ihr irgendwie seht?

Wenn ja, bitte filmen, wenn ihr das nächste mal auf Tour seit, es wird sicher witzig.

Prinzip? welches Prinzip siehst du den hier?

Im Prinzip sind wir Forum und im Prinzip ist ein Forum eine Form von Community.

Im Prinzip, kann man eine Katze als Haustier halten. Im Prinzip kann man sie auch essen oder in der Microwelle trocknen ... also Prinzipien, sind wie so vieles im Leben, zum einen ein philosphisches Thema und zum anderen immer relativ.

in diesem sinne

kenny252.png

Nö...

aber solange wir hier kein sprachchat haben, wird uns wohl ausser das schreiben von texten nichts anderes übrig bleiben :ok:

Umso kürzer ein Satz, desto schneller kann er falsch interpretiert werden, weil man zuviel luft für eigene interpreatation lässt.

Edited by kenny252

kenny252.png

Ich find es allgemein schlimm wenn hier User auftauchen die nur auf Beiträge aus sind. Ô.o

Löscht man ein wenig Spamm von ihnen flippen sie gleich aus als würde es ihr leben bestimmten.

Die Community Teilt sich eben, von den Erwachsenen bis hin zu den Kids, obwohl man das in den meisten Fällen gar nicht merk.^^"

Ich hab auch schon mal erlebt das 15 jährige sich anständiger benehmen als die Erwachsenen.

Dieses ganze Mobbing zwischen den Usern ist auch nicht mehr normal und dann wenn man sie verwarnt oder sperrt motzen sie gleich rum was das soll.

Mit dem Off Topic Berreich hab ich auch schon mal vorgeschlagen, das dieser Berreich nicht zählen sollte, da zu viele Sachen enthalten sind die gar nichts mit der PS3 zu tun haben.

Bei den Beiträgen gebe ich kenny252 recht, da kommt es nicht auf das Motto an: ,,Weniger ist mehr''.

jetzt kommt noch mein Senf,vorallem zum Thema reines Playstationforum:

Ich bin in erster Linie hier um Erfahrungen und Tipps und andere Erlebnisse rund ums Playstation gamen auszutauschen!

Ich erhalte hier eigentlich auf alle meine Fragen ne Antwort,ohne gleich nen eigenen Thrad zu eröffnen!

Aber das hier ist ja ne Community,wir tauschen uns untereinander aus und mit der Zeit redet man halt mehr mit Leuten und lehrnt sie kennen!

Und da ist es doch normal das man sich füreinander interessiert und wissen will was die anderen machen wenn sie nicht spielen oder hier im Forum hocken! Dafür gibt es ja die entsprechenden Bereiche und die neuen Beiträge muss man ja nicht alle durchlesen,man öffnet halt nur das was einem interesiert und das geht ja relativ schnell,selbst wenn die Liste der neuen Beiträge 5 Seiten lang ist.

Und was das Verhalten der Mods angeht;ich finde die machen das nicht soo schlecht!

Vielleicht sehe ich das auch so weil mich noch niemand zensoriert oder diskriminiert hat,aber ich halte mich halt auch an die Regeln und drum hab ich keine Probleme hier!

Wenn das alle machen würden.....

Und wie gesagt,es sind ja âuch nur Menschen wie du und ich und solange sie nicht ihre persönliche Abneigung gegen einzelne User ausleben,was ich noch nicht erlebt habe, ist doch alles in Ordnung!

Da sehe ich das Verhalten einzelner User schon eher als Problem,den es gibt wirklich viele unkonstruktive Beiträge und ich sag jetzt nicht das ich noch keine solchen gepostet habe!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Boa Kailan dein ständiges rumgehäule geht mir echt schon am Ar... vorbei. Schon mal was von einer COMMUNITY gehört?!

Oder willst du ständig nur über die PS3 labern und die Spiele usw. Sehe ich etwa so aus als würde ich den ganzen Tag vorm TV hucken und PS3 zocken?

Mich interessiert die PS3 zwar, aber nicht so sehr wie andere Dinge! Und was ist so schlimm daran, wenn man über andere Sachen redet?! Wenn es dir nicht passt, dann rede da einfach nicht mit und konzentriere dich auf deine Scheinwelt in der PS3.

So, bin fertig :schmoll:

Edited by Eliminator1987
Hmmm bin wohl auf Seite 2 hängen geblieben^^ Haha sorry

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

So seh ich das auch ;). Wer sich nicht unterhalten möchte, ist nicht dazu gezwungen. Die meisten machen es aber gerne. Und Kailan, du hockst selbst oft genug in dem Bereich rum, also tu mal nicht so, als ob dich das soooo nervt >.< ....

Ich find, Kenny hat das ganze sehr schon verdeutlicht =) ....

Und nur über PS3 reden, da geht einem irgendwann auch der Gesprachsstoff flöten. Und wenn dann kein Bereich wie der "Smalltalk" da ist, dann wird der Rest zugespammt - da ist es doch so nun wirklich besser ;).

Und Kailan, du hockst selbst oft genug in dem Bereich rum, also tu mal nicht so, als ob dich das soooo nervt >.< ....

In letzter Zeit bin ich kaum noch in Forum aktiv.

Es gibt zur Zeit nur noch 5 Threads in denen ich mich aufhalte.

Und im Forum helfe ich auch so viel wie ich kann.

Also ein klein bisschen Spaß wird man mir da schon erlaubt sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...