Jump to content

Tutorial - Wie nehme ich Gameplay auf


RRoD
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Das Hauppauge ist aber wesentlich teurer. Der einzige vorteil gegenüber der TV Karte (zweites Tutorial welches auch HD zeigt ;) ) das man es überall mitnehmen kann. dafür kostet es eben auch doppelt so viel.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Vergessen bzw nicht erwähnt wurde aber der Hauppauge HDR . Mit diesem man auch die PS3 in HD aufnehmen kann :)

 

Ich hätte mal ne Frage zu dem Hauppauge HDR. Ich bin auch schon die ganze Zeit damit am liebäugeln, würde aber gerne noch wissen, ob es möglich ist damit auch das TV Programm aufzuzeichnen?

image.php?type=sigpic&userid=27666&dateline=1299493534

Link to comment
Share on other sites

Ich hab leider kein Hauppauge -.- Wollte mir am 1.3 bei media Markt einen Hauppauge kaufen nur leider führten die keinen Hauppauge HDR . Du musst hir auf Play3 mal Killer_Combo1 fragen . Er hat einen hauppauge HDR schon seit einiger Zeit ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Doch hat sie? Geimpfte haben mildere Krankheitsverläufe.  mRNA wird im Körper vollständig abgebaut. Das heißt, du fällst in den Wochen nach der Impfung tot um, oder gar nicht. 😉  Warum fallengelassen? Das ist eine Frage der Perspektive. Ich denke, dass die Leute eher auf Telegram und Co veräppelt werden. 😉
    • ist ja blöd das es unter anderen nur in 2k gedreht wurde. dann hat sich die sache erledigt. ist genauso wie bei Herr der Ringe. da lohnt sich auch kein 4k.
    • Oh ok... dann eben nächste  Woche  
    • Ich Frage dich wirklich was man noch glauben soll. Die Impfung hat ja auch nicht gehalten was Sie soll. Jetzt rennen die Leute zum boostern. Auf der anderen Seite ein Impfstoff auf den Markt zu bringen der keinerlei Langzeit Folgen in Statistiken aufweisen kann. Ein Stoff von dem Politiker sagen er sei sicher. Ich kenn viele in meinem Umkreis die geimpft sind auch ü60 jährige. Die haben an Aussagen der Politik geglaubt. Lasst euch impfen und dann ist gut. Genau diese Leute wurden auch fallen gelassen. Ich verstehe nicht wie man das alles immer noch so akzeptieren kann. Wenn man von vorn bis hinten nur veräppelt wird.
    • Hab jetzt interessehalber nach Xbox Series X gesucht, wurde aber nicht fündig.    Vielleicht in Zukunft Links schicken oder Fotos machen, weil erzählen kann man viel.
×
×
  • Create New...