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[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


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Kämpfen hat sich nie sonderlich gelohnt (ausser Homecoming) deshalb setzt Downpour wieder mehr auf das Flüchten.

 

Die haben doch gesagt das man sich auf den Nahkampf spezialisieren möchten und das sieht man auch in den Videos. Die hauen die einfach um und laufen weiter.

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Die haben doch gesagt das man sich auf den Nahkampf spezialisieren möchten und das sieht man auch in den Videos. Die hauen die einfach um und laufen weiter.

 

Ich habe vor kurzem mal etwas gelesen man kann zwar wieder kämpfen (zwar nicht mehr so gut wie in Homecoming) aber man hat auch wieder mehr die Option davon zu laufen wie damals eben wieder.

Bei mehreren Gegnern empfiehlt es sich sogar davon zu laufen da diese großen Schaden machen und Medi Kits begrenzt sind...

 

Glaube stand im Play³ Magazin

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Ich habe vor kurzem mal etwas gelesen man kann zwar wieder kämpfen (zwar nicht mehr so gut wie in Homecoming) aber man hat auch wieder mehr die Option davon zu laufen wie damals eben wieder.

Bei mehreren Gegnern empfiehlt es sich sogar davon zu laufen da diese großen Schaden machen und Medi Kits begrenzt sind...

 

Glaube stand im Play³ Magazin

 

Klar kann man das, so wie in Silent Hill 1 um Munition zu sparen, aber das heißt ja nicht das man ausschließlich abhauen muss. Sonst würde ja das Kampfsystem und die ganzen verteilten Gegenstände völlig überflüssig sein.

Es hat schon einen Sinn wieso man nur noch mit Nahkampf-Waffen kämpfen kann. Das hat man nicht so eingeführt damit überwiegend weg rennt ^^

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Klar kann man das, so wie in Silent Hill 1 um Munition zu sparen, aber das heißt ja nicht das man ausschließlich abhauen muss. Sonst würde ja das Kampfsystem und die ganzen verteilten Gegenstände völlig überflüssig sein.

Es hat schon einen Sinn wieso man nur noch mit Nahkampf-Waffen kämpfen kann. Das hat man nicht so eingeführt damit überwiegend weg rennt ^^

 

Nene NUR wegrennen tut man nicht bleibt schon noch beim Kämpfen, bei einem Homecoming hatte man glaub ich wenig möglichkeit weg zu rennen? hmmm

Naja so wie Silent Hill auf der Wii soll es auch nicht werden, man muss sich schon verteidigen können.

Lisa G Sig play3.jpg

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Nene NUR wegrennen tut man nicht bleibt schon noch beim Kämpfen, bei einem Homecoming hatte man glaub ich wenig möglichkeit weg zu rennen? hmmm

Naja so wie Silent Hill auf der Wii soll es auch nicht werden, man muss sich schon verteidigen können.

 

Bei Homecoming konnte man schon wegrennen, aber man war gezwungen wieder zurück zu kommen, da sonst die Story nicht vorankommt. Irgendwann musste man sich ihnen also stellen. Ich weiß noch wie ich aus dem Haus der Bürgermeisterin geflüchtet bin weil dort auf einmal diese beiden hässlichen Viecher erschienen sind. Als ich wieder zurückkam waren die immer noch da und mir blieb keine andere Wahl als sie fertig zu machen.

 

Haben sie schon gut gemacht. Könnte man auch so in Downpour machen.

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Bei Homecoming konnte man schon wegrennen, aber man war gezwungen wieder zurück zu kommen, da sonst die Story nicht vorankommt. Irgendwann musste man sich ihnen also stellen. Ich weiß noch wie ich aus dem Haus der Bürgermeisterin geflüchtet bin weil dort auf einmal diese beiden hässlichen Viecher erschienen sind. Als ich wieder zurückkam waren die immer noch da und mir blieb keine andere Wahl als sie fertig zu machen.

 

Haben sie schon gut gemacht. Könnte man auch so in Downpour machen.

 

Joa gegen das Kämpfen hatte ich eigentlich nichts in Homecoming nur in der Polizeistation und in der Kanalisation war es echt schwer dort kamen soviele und starke Gegner...

Downpour wird eh mehr Freiraum bieten mann kann die Stadt sogar selbst erkunden und Nebenmissionen machen... finde ich echt gut gemacht.

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Bei Homecoming bin ich recht oft vor Gegnern geflüchtet, vor allem, wenn es Smogs waren xD (wie ich die Dinger hasse) Hab mich auch nur getraut, die mit der Pistole fertig zu machen, weil sie mir einfach zu viel Schaden abziehen, wenn ich etwas näher komme.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, bisher hab ich in den Silent Hill Teilen alles zu Brei geschlagen, das mir unterkam, bis auf Homecoming. Das war dieses 'Ich töte besser, damit ich mich in Ruhe umschauen kann' Gefühl. *lol* Okay, bei Shattered Memories blieb mir nichts anderes übrig aber hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich wohlmöglich auch wieder zugeschlagen^^"

{ I will never let you fall }

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{ I'll stand up with you forever }

 

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Also ein wenig wie bei Origins? Da sind die Waffen ja auch nach einiger Zeit zerbrochen. Oh nein...dann kann ich nichts mehr zerdeppern ;.; *Angst*

 

Bekommst jetzt schon Angst <.< hehe

Man kann doch auch nur eine Waffe mit sich rumtragen O.O also nix mehr im Inventar die Waffensammlung haben man kann nur noch eine einzige Waffe bei sich haben und die muss in der Hand sein O.o

Da werden die Kämpfe nochmal schwerer... aber auch realistischer bin ich kein Übermensch mehr der Amoklauf in Silent Hill mit Feuerwehraxt macht <.<

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