Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Kämpfen hat sich nie sonderlich gelohnt (ausser Homecoming) deshalb setzt Downpour wieder mehr auf das Flüchten.

 

Die haben doch gesagt das man sich auf den Nahkampf spezialisieren möchten und das sieht man auch in den Videos. Die hauen die einfach um und laufen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die haben doch gesagt das man sich auf den Nahkampf spezialisieren möchten und das sieht man auch in den Videos. Die hauen die einfach um und laufen weiter.

 

Ich habe vor kurzem mal etwas gelesen man kann zwar wieder kämpfen (zwar nicht mehr so gut wie in Homecoming) aber man hat auch wieder mehr die Option davon zu laufen wie damals eben wieder.

Bei mehreren Gegnern empfiehlt es sich sogar davon zu laufen da diese großen Schaden machen und Medi Kits begrenzt sind...

 

Glaube stand im Play³ Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem mal etwas gelesen man kann zwar wieder kämpfen (zwar nicht mehr so gut wie in Homecoming) aber man hat auch wieder mehr die Option davon zu laufen wie damals eben wieder.

Bei mehreren Gegnern empfiehlt es sich sogar davon zu laufen da diese großen Schaden machen und Medi Kits begrenzt sind...

 

Glaube stand im Play³ Magazin

 

Klar kann man das, so wie in Silent Hill 1 um Munition zu sparen, aber das heißt ja nicht das man ausschließlich abhauen muss. Sonst würde ja das Kampfsystem und die ganzen verteilten Gegenstände völlig überflüssig sein.

Es hat schon einen Sinn wieso man nur noch mit Nahkampf-Waffen kämpfen kann. Das hat man nicht so eingeführt damit überwiegend weg rennt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man das, so wie in Silent Hill 1 um Munition zu sparen, aber das heißt ja nicht das man ausschließlich abhauen muss. Sonst würde ja das Kampfsystem und die ganzen verteilten Gegenstände völlig überflüssig sein.

Es hat schon einen Sinn wieso man nur noch mit Nahkampf-Waffen kämpfen kann. Das hat man nicht so eingeführt damit überwiegend weg rennt ^^

 

Nene NUR wegrennen tut man nicht bleibt schon noch beim Kämpfen, bei einem Homecoming hatte man glaub ich wenig möglichkeit weg zu rennen? hmmm

Naja so wie Silent Hill auf der Wii soll es auch nicht werden, man muss sich schon verteidigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene NUR wegrennen tut man nicht bleibt schon noch beim Kämpfen, bei einem Homecoming hatte man glaub ich wenig möglichkeit weg zu rennen? hmmm

Naja so wie Silent Hill auf der Wii soll es auch nicht werden, man muss sich schon verteidigen können.

 

Bei Homecoming konnte man schon wegrennen, aber man war gezwungen wieder zurück zu kommen, da sonst die Story nicht vorankommt. Irgendwann musste man sich ihnen also stellen. Ich weiß noch wie ich aus dem Haus der Bürgermeisterin geflüchtet bin weil dort auf einmal diese beiden hässlichen Viecher erschienen sind. Als ich wieder zurückkam waren die immer noch da und mir blieb keine andere Wahl als sie fertig zu machen.

 

Haben sie schon gut gemacht. Könnte man auch so in Downpour machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Homecoming konnte man schon wegrennen, aber man war gezwungen wieder zurück zu kommen, da sonst die Story nicht vorankommt. Irgendwann musste man sich ihnen also stellen. Ich weiß noch wie ich aus dem Haus der Bürgermeisterin geflüchtet bin weil dort auf einmal diese beiden hässlichen Viecher erschienen sind. Als ich wieder zurückkam waren die immer noch da und mir blieb keine andere Wahl als sie fertig zu machen.

 

Haben sie schon gut gemacht. Könnte man auch so in Downpour machen.

 

Joa gegen das Kämpfen hatte ich eigentlich nichts in Homecoming nur in der Polizeistation und in der Kanalisation war es echt schwer dort kamen soviele und starke Gegner...

Downpour wird eh mehr Freiraum bieten mann kann die Stadt sogar selbst erkunden und Nebenmissionen machen... finde ich echt gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Homecoming bin ich recht oft vor Gegnern geflüchtet, vor allem, wenn es Smogs waren xD (wie ich die Dinger hasse) Hab mich auch nur getraut, die mit der Pistole fertig zu machen, weil sie mir einfach zu viel Schaden abziehen, wenn ich etwas näher komme.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, bisher hab ich in den Silent Hill Teilen alles zu Brei geschlagen, das mir unterkam, bis auf Homecoming. Das war dieses 'Ich töte besser, damit ich mich in Ruhe umschauen kann' Gefühl. *lol* Okay, bei Shattered Memories blieb mir nichts anderes übrig aber hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich wohlmöglich auch wieder zugeschlagen^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein wenig wie bei Origins? Da sind die Waffen ja auch nach einiger Zeit zerbrochen. Oh nein...dann kann ich nichts mehr zerdeppern ;.; *Angst*

 

Bekommst jetzt schon Angst <.< hehe

Man kann doch auch nur eine Waffe mit sich rumtragen O.O also nix mehr im Inventar die Waffensammlung haben man kann nur noch eine einzige Waffe bei sich haben und die muss in der Hand sein O.o

Da werden die Kämpfe nochmal schwerer... aber auch realistischer bin ich kein Übermensch mehr der Amoklauf in Silent Hill mit Feuerwehraxt macht <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
    • Nein, hab ich ja nicht geschrieben und will ich dir nicht aufdrücken. Aber wieso von denen, die mal etwas rumalbern, davon ausgehen, dass sie ein Problem damit haben? So lange hier nicht ganz extrem ausartende Sätze fallen (von denen ich nichts gelesen habe), wieso nicht drüber lachen und meinetwegen selbst nen lockeren Spruch ablassen? Hab das Gefühl, dass einige Leute hier doch etwas verklemmt sind. Muss an der Wokeness-Brainwashing.Machine liegen, die seit Jahren abgeschossen wird. Finde das anstrengender als mal ein blöder Spruch, ganz ehrlich    Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Demo, und hoffe, dass mich das Gameplay, die Story und die Atmosphäre abholen können. Ganz egal wie der/die Protagonist*in aussieht ^^ 
    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
×
×
  • Neu erstellen...