Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Die Monster werden sicherlich wieder irgendwelche persönlichen Erlebnisse, Leid oder gar Reue darstellen, wie es bei den anderen Teilen ja auch schon so war^^ Finde ich immer sehr interessant, die Geschichten nachzulesen, wie sie auf die Ideen kamen, die Monster so zu gestalten und was genau sie darstellen sollen, in welchem Zusammenhang sie zum Chara stehen. Das macht einem Silent Hill nur noch schmackhafter. Ich hoffe zumindest, dass sie dieses Konzept beibehalten. Vielleicht symbolisieren die Frauen etwas aus Murphys Vergangenheit...eine verflossene Liebe oder jemand verstorbenes? Man weiß ja auch nicht, warum er im Gefängnis landen soll also bin ich sehr gespannt auf die Backstory *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei Amazon endlich möglich sein das man sieht ob was zensiert ist oder nicht und was die DE und was die nicht DE Version ist? Würde mich sehr interessiern.

 

Bei amazon wird es bezüglich der Zensur gar nicht möglich sein, weil sie solche Angaben nicht machen. Wenn dann musst du auf eine offizielle Meldung abwarten und wegen der Versionen. Das hängt schon von amazon ab. Da kann dir nur ein Mitarbeiter genaue Angaben geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich Recht, das Charakterdesing bei Silent Hill ist mit eines der wichtigsten Dinge überhaupt!

Aber genau da würde ich mir bisher keine Sorgen machen.

Du hast Recht man sah bisher nur diese wie du sie nennst Zombies hauptsächlich was im übrigen Frauen sind und da kommt doch der interessante Punkt ins Spiel. Warum sind es Frauen was haben die mit der Story zu tun und wie stehn die im Bezug zu Murphy?

 

Die Entwickler haben gesagt sie wollen nicht mehr die alten Monster von damals nehmen deshalb wird man auf einen Pyramidehead verzichten müssen was ich jedoch gut finde!

Der Gegner Promibonus wäre bei Silent Hill diesmal einfach viel zu sehr fehl am Platz denn wie es bisher (meistens) immer war hatten die Gegner einen Sinn und eine Aufgabe bei jedem Silent Hill Teil gutes Beispiel hierfür (Silent Hill 2 das Wesen mit den zwei Unterleiben einer Frau) denke wer sich mit der Story auskennt versteht was jeder Gegner zu bedeuten hat.

 

Nochmal einen Pyramdidehead einzusetzen wäre wie bei Homecoming eine falsche Entscheidung (auch wenn er geil ist) jedoch passt der überhaupt nicht da rein mehr (so findet James endlich einmal seinen Frieden).

 

Sorgen würde ich mir darum bisher keine machen solang man sich was neues einfallen lässt denn bisher sah man noch nicht soviele Gegner.

Jedoch ist es doch spannend warum sind die Gegner Zombieähnliche Frauen und warum ist Murphy eigentlich im Gefängnis?

Wer weiß wie das alles am Ende zueinander steht.

 

Ob die Gegner gut desingt oder ausgedacht sind kann man wohl erst feststellen wenn man das Spiel selbst ausprobiert hat und somit die Story kennt.

 

 

Zum bestellen bei Amazon:

Würde es langsam sehr gerne vorbestellen aber natürlich uncut wann wird das bei Amazon endlich möglich sein das man sieht ob was zensiert ist oder nicht und was die DE und was die nicht DE Version ist? Würde mich sehr interessiern.

 

Hmm so hab ich das noch gar nicht gesehen. Für mich kamen die frauen nur so gewöhnlich rüber weißt du. Also im sinne von standard gegner. Im moment vermisse ich das surreale, das bizarre.

Ich machs seit silent hill 4 eigentlich immer so, das ich nicht zu viel erwarte. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

 

Zum pyramidenkopf muss ich dir auch recht geben. Wie der in homecoming das erste mal aufgetaucht ist... Einfach nur daneben. Schön, das die Entwickler da ihren eigenen weg gehen wollen.

 

Naja, wir werden ja bald sehen, obs die tschechen hinkriegen. Ich für meinen teil erwarte erstmal ein sehr gutes spiel, aber ein schlechtes silent hill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Monster werden sicherlich wieder irgendwelche persönlichen Erlebnisse, Leid oder gar Reue darstellen, wie es bei den anderen Teilen ja auch schon so war^^ Finde ich immer sehr interessant, die Geschichten nachzulesen, wie sie auf die Ideen kamen, die Monster so zu gestalten und was genau sie darstellen sollen, in welchem Zusammenhang sie zum Chara stehen. Das macht einem Silent Hill nur noch schmackhafter. Ich hoffe zumindest, dass sie dieses Konzept beibehalten. Vielleicht symbolisieren die Frauen etwas aus Murphys Vergangenheit...eine verflossene Liebe oder jemand verstorbenes? Man weiß ja auch nicht, warum er im Gefängnis landen soll also bin ich sehr gespannt auf die Backstory *_*

 

 

Meine Vermutung liegt nahe das er ins Gefängnis kam und damit was mit den Frauen zu tun hat denn es fällt doch sehr auf das diese oft als Gegner vorkommen... vielleicht eine Vergewaltigung oder Misshandlung man weiß es nicht aber genau das macht es doch so spannend... und Murphy gilt als eher ein ruhige nachdenklicher Typ wo dann das wieder nicht zu ihm passen würde...

 

Jedenfalls es ist spannend was sich die Entwickler wohl dabei gedacht haben somit ist die Gegner Frage eine echt interessante.

 

@psykeks

Das mit Silent Hill 2 und den Gegner ist echt extrem interessant wenn man erfährt für was die stehen und wie sehr es mit der Psyche zu tun hat.

Silent Hill 2 ist hierfür eines der interessantesten Beispiele überhaupt... was James Sunderland von seiner Frau nicht bekommen hat spiegelt sich bei den Gegner oder auch seine Ängste und seine Wut das sieht man alles perfekt im Gegnerdesing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal das sich diese ständige Verschiebung auch gelohnt hat, wenn man am Ende dann trotzdem ein mittelmäßiges Spiel bekommt (wovon ich stark ausgehe) sollte Konami nochmal überdenken wem sie die Serie anvertrauen und ob man sich nicht doch lieber mal intensiv mit dem Spiel beschäftigt um endlich ein echtes Silent Hill Spiel zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal das sich diese ständige Verschiebung auch gelohnt hat, wenn man am Ende dann trotzdem ein mittelmäßiges Spiel bekommt (wovon ich stark ausgehe) sollte Konami nochmal überdenken wem sie die Serie anvertrauen und ob man sich nicht doch lieber mal intensiv mit dem Spiel beschäftigt um endlich ein echtes Silent Hill Spiel zu entwickeln.

 

Das beste wäre natürlich, das alte Team Silent wieder zusammen zu holen.

Aber das ist und leibt wahrscheinlich eh nur ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...