Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den kompletten Soundtrack kann man schon übrigens als Download Version auf amazon erwerben.

 

http://www.amazon.de/Silent-Downpour-Jonathan-Original-Soundtrack/dp/B007FR3CO2/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1331783127&sr=8-14

 

Man merkt schon extrem den deutlichen Unterschied zu seinen Vorgängern.

 

Ein paar nette Stücke sind wohl dabei, ich find´ ja den 2. Track super! :ok: Der erinnert mich an den Soundtrack von dem neusten "Call of Juarez"-Ableger, wobei man sich bei dem Game eigntl. nicht so Westernmusik vorstellen kann. :D Scheinen aber auch genug "verstörte" Lieder dabei zu sein, die dann schon für den nötigen Grusel sorgen könnten^^ Muss ja nicht durchweg Depri-Mucke sein... :zwinker:

 

Der Soundtrack von "Homecoming" war aber schon echt anders, der hatte mir besser gefallen. War die Musik dort noch eher mit den Vorgängern zu vergleichen?

 

Schade, dass der Soundtrack nicht beim Vorbestellen dabei ist, so downloade ich mir vllt. nur den ein oder anderen^^ :think:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kompletten Soundtrack kann man schon übrigens als Download Version auf amazon erwerben.

 

http://www.amazon.de/Silent-Downpour-Jonathan-Original-Soundtrack/dp/B007FR3CO2/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1331783127&sr=8-14

 

Man merkt schon extrem den deutlichen Unterschied zu seinen Vorgängern.

 

Hier fehlt eindeutig die Stimme von Mary Elizabeth McGlynn ...ich find's wirklich schade, dass Akira Yamaoka keine Musik mehr für die Silent Hill Reihe macht. Die Stücke waren einfach unverkennbar und super passend. Ich habe jeden einzelnen Song geliebt und tue es noch immer <3

 

Aber schlecht hört es sich wirklich nicht an. Müsste man eben während des Games erleben, damit die Stimmung noch treffender ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundtrack wo mir am besten gefallen hat war ganz klar aus Silent Hill 4 the Room da hör ich immer wieder die CD von das ist so genial!

 

Man wird bei Downpour einen Unterschied merken im Sound ob gut oder schlecht wird man dann sehn (Lieder hören sich aber jetzt ohne zu spielen schonmal gut an).

Der Soundtrack von Homecoming hat mir auch noch gefallen war immer sehr passend.

 

Das mit Akira ist wirklich schade sein Sound hat Silent Hill doch geprägt... warum macht er eigentlich dafür keine Musik mehr? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundtrack wo mir am besten gefallen hat war ganz klar aus Silent Hill 4 the Room da hör ich immer wieder die CD von das ist so genial!

 

Man wird bei Downpour einen Unterschied merken im Sound ob gut oder schlecht wird man dann sehn (Lieder hören sich aber jetzt ohne zu spielen schonmal gut an).

Der Soundtrack von Homecoming hat mir auch noch gefallen war immer sehr passend.

 

Das mit Akira ist wirklich schade sein Sound hat Silent Hill doch geprägt... warum macht er eigentlich dafür keine Musik mehr? Weiß das jemand?

Ich vermute mal, nach einigen Teilen SH hat er da für sich nichts mehr rausholen können. Künstler denken ja etwas anders. Lustig ist, das er bei Lollipop Chainsaw für den Soundtrack gelistet ist^^.

 

Ich habe in 2 oder 3 ami Channel reingesehen. Der Soundtrack im neuen SH ist nicht so übel allerdings auch nicht so gut wie Akiras (was zu erwarten war). Stellenweise wirkt er etwas aufgesetzt. Als schlecht würde ich ihn aber nicht bezeichnen und beim selber zocken kommt er womöglich noch etwas besser. Wie Akiras Soundtracks muss ich ihn aber nicht auf meiner Platte haben ;)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, nach einigen Teilen SH hat er da für sich nichts mehr rausholen können. Künstler denken ja etwas anders. Lustig ist, das er bei Lollipop Chainsaw für den Soundtrack gelistet ist^^.

 

Ich habe in 2 oder 3 ami Channel reingesehen. Der Soundtrack im neuen SH ist nicht so übel allerdings auch nicht so gut wie Akiras (was zu erwarten war). Stellenweise wirkt er etwas aufgesetzt. Als schlecht würde ich ihn aber nicht bezeichnen und beim selber zocken kommt er womöglich noch etwas besser. Wie Akiras Soundtracks muss ich ihn aber nicht auf meiner Platte haben ;)

 

Er hat auch den Soundtrack von Shadows of the Damned gemacht der nebenbei mal gesagt ebenfalls genail ist ^^

Akira ist was Musik in Spielen angeht einfach ein Genie!

Was Daniel Licht in Downpour gemacht hat kann sich aber auf alle Fälle sehen/hören lassen!

Er wollte Akira nicht kopiern was eh unmöglich wäre sondern hat seinen Sound reingebracht der sich toll ins Silent Hill Universum einbindet auch wenn es noch von Akira geprägt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, also wenn ich sowas sehe, dann weiss ich genau: SH ist für mich gestorben :(

 

http://www.gametrailers.com/video/terrifying-gameplay-silent-hill/728249

 

ROFL Die Musik xDD Erinnert an einen Stierkampf.

Naja, ich muss sagen, ich bin erstmal erschrocken, als dieses Vieh auf Murphy eingeschlagen hat. Sieht anfangs schon sehr unheimlich aus...aber als dann die Szene auf der Straße mit den beiden Viechern kam und dem Steinwettwurf...das war schon wieder weniger...unheimlich^^" (wie die Neanderthaler xD )

 

Naja, lassen wir uns mal überraschen. Erstmal das ganze Spiel spielen und dann ein Urteil bilden, vllt ises ganz gut =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL Die Musik xDD Erinnert an einen Stierkampf.

Naja, ich muss sagen, ich bin erstmal erschrocken, als dieses Vieh auf Murphy eingeschlagen hat. Sieht anfangs schon sehr unheimlich aus...aber als dann die Szene auf der Straße mit den beiden Viechern kam und dem Steinwettwurf...das war schon wieder weniger...unheimlich^^" (wie die Neanderthaler xD )

 

Naja, lassen wir uns mal überraschen. Erstmal das ganze Spiel spielen und dann ein Urteil bilden, vllt ises ganz gut =)

 

Von mehreren Seiten heißt es bisher es ist sehr gut egal ob Tests oder einige Leute die es schon haben... wird wohl nach all der Zeit wieder ein Silent Hill was vom größten Teil gut aufgenommen wird und das von einem so unbekanntem Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...