Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Achso...

Das weiß ich nicht da ich noch keine Ahnung von der Story habe... deshalb noch nicht weiß inwiefern Downpour zu den vorherigen Teilen steht und ob man so was erfährt.

 

ahh oki schade, vllt weiß es ja wer :D

 

freue mich aber auf den titel... die story klingt ja schonmal hammer und das man leute als freunde gewinnen kann ist auch hammer... :smileD:

 

häh eigl hängen nur Teil 1 und 3 zusammen 2 ist eigentsändig und bei 4 wurde der Zusammenhang nur "aufgesetzt".

Ach ja und Zero erzählt ein wenig die Vorgeschichte zum 1sten Teil.

 

echt :think: hängen da nicht mehr zusammen wie auch orgins und so :think: hatte da doch mal was in erinnerung, teil 1 und 2 sind doch auch zusammenhängend.. kann mich doch an schlüßelpunkte leiucht erinnern, teil 2 ist schon 5 jahre her aber da war doch so einiges

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origins meinte ich ja mit Zero :p

Neee bei Homecoming haben sie Pyramide Head eingebastelt was aber eigl keinen Sinn macht. Teil 4 war ja Anfangs nicht mal ein Silent Hill und so mussten sie halt im Nachhinein noch irgendwie Verbindungen reinbringen.

Also Origins 1 und 3 kann man schon als zusammenhängend bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origins meinte ich ja mit Zero :p

Neee bei Homecoming haben sie Pyramide Head eingebastelt was aber eigl keinen Sinn macht. Teil 4 war ja Anfangs nicht mal ein Silent Hill und so mussten sie halt im Nachhinein noch irgendwie Verbindungen reinbringen.

Also Origins 1 und 3 kann man schon als zusammenhängend bezeichnen

 

ahh oki... und teil 2 hat echt null damit zu tun :think:

 

und shatted memories ist auch ein wenig story oder auch net.. war ja so ein halbes remake mit schlüßelpunkten zu teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 und 4 hängen auch miteinander zusammen, denn beim ersten Apartment glaube ich, welches man mit James betritt, findet man einen Artikel über Walter Sullivan's Tod (kann mich aber auch täuschen).

 

War nicht sogar im Krankenhaus, in einem der Patientenzimmer auch ein Artikel von Joseph Schreiber? Der kam ebenfalls in Teil 4 vor ^^ (bin mir allerdings ebenfalls nicht sicher, ob das Teil 2 oder 3 war, indem man den Artikel findet aber die hängen schon in der Hinsicht miteinander zusammen. Ich glaube der Artikel handelte auch vom 'Wish House').

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 und 4 hängen auch miteinander zusammen, denn beim ersten Apartment glaube ich, welches man mit James betritt, findet man einen Artikel über Walter Sullivan's Tod (kann mich aber auch täuschen).

 

War nicht sogar im Krankenhaus, in einem der Patientenzimmer auch ein Artikel von Joseph Schreiber? Der kam ebenfalls in Teil 4 vor ^^ (bin mir allerdings ebenfalls nicht sicher, ob das Teil 2 oder 3 war, indem man den Artikel findet aber die hängen schon in der Hinsicht miteinander zusammen. Ich glaube der Artikel handelte auch vom 'Wish House').

 

Stimmt schon, Teil 2 und 4 hängen zusammen man erfährt kleine Details nur... nicht so große Überraschende Dinge wie bei Teil 1 und 3 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 und 4 hängen auch miteinander zusammen, denn beim ersten Apartment glaube ich, welches man mit James betritt, findet man einen Artikel über Walter Sullivan's Tod (kann mich aber auch täuschen).

 

War nicht sogar im Krankenhaus, in einem der Patientenzimmer auch ein Artikel von Joseph Schreiber? Der kam ebenfalls in Teil 4 vor ^^ (bin mir allerdings ebenfalls nicht sicher, ob das Teil 2 oder 3 war, indem man den Artikel findet aber die hängen schon in der Hinsicht miteinander zusammen. Ich glaube der Artikel handelte auch vom 'Wish House').

Ja diese Dinge wurden aber erst in NAchhinein eingfefügt,damit man den Namen Silent Hill 4 rechtfertigen kann. Man findet auch im 4rer glaub Ich irgend ein Artikel über James.

 

 

und shatted memories ist auch ein wenig story oder auch net.. war ja so ein halbes remake mit schlüßelpunkten zu teil 1

 

Naja Shattered Memories ist ja im Prinzip das (sehr schlechte) Remake des ersten Teils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Dinge wurden aber erst in NAchhinein eingfefügt,damit man den Namen Silent Hill 4 rechtfertigen kann. Man findet auch im 4rer glaub Ich irgend ein Artikel über James.

 

Auch wenn the Room einer der nicht so wirklich tollen Silent Hill Teilen ist so ist der Soundtrack davon einfach nur genial :D

 

Downpour wird sich besser spielen als Downpour keine Frage aber wohl nicht so toll anhören zu sein (was fast unmöglich ist bei dem Soundtrack).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn the Room einer der nicht so wirklich tollen Silent Hill Teilen ist so ist der Soundtrack davon einfach nur genial :D

 

Downpour wird sich besser spielen als Downpour keine Frage aber wohl nicht so toll anhören zu sein (was fast unmöglich ist bei dem Soundtrack).

Room of Angels <3 :D

 

Aber the Room wäre an sich auch gut gewsen ,wenn nicht das Spiel nicht so viel nervende Gameplay Elemente gehabt hätte.

Da stressen ein unterbliche Gegner später dann auch noch Walter der auch unsterblich ist und viel Schaden macht. Dann muss man noch die Frau ab der 2ten Hälfte mit sich rumschleppen usw. Hab auch selber kein gutes Ende rausgekriegt hab es einfach ums verrecken nicht geschafft das die Frau überlebt.

Aber manche Level waren echt gut in Szene gesetzt wie das Gefängnis und auch das Hotel zum Ende fand Ich genial und diese babyfaceMonster :D Story fand ich auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...