Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Room of Angels <3 :D

 

Aber the Room wäre an sich auch gut gewsen ,wenn nicht das Spiel nicht so viel nervende Gameplay Elemente gehabt hätte.

Da stressen ein unterbliche Gegner später dann auch noch Walter der auch unsterblich ist und viel Schaden macht. Dann muss man noch die Frau ab der 2ten Hälfte mit sich rumschleppen usw. Hab auch selber kein gutes Ende rausgekriegt hab es einfach ums verrecken nicht geschafft das die Frau überlebt.

Aber manche Level waren echt gut in Szene gesetzt wie das Gefängnis und auch das Hotel zum Ende fand Ich genial und diese babyfaceMonster :D Story fand ich auch gut.

 

Stimmt das Gameplay hat the Room das Genick gebrochen... ansonsten hätte es locker an die Klasse eines Silent Hill 2 oder 3 angeknüpft.

 

Vom Gameplay her seh ich für Downpour keine großen Probleme.

"Room of Angel" einfach nur geil :D der Titelsoundtrack von Downpour wird doch von KoRn gemacht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Naja Shattered Memories ist ja im Prinzip das (sehr schlechte) Remake des ersten Teils.

 

 

gut das wort remake wurde eh nur von der presse hinzugefügt die drüber berichteten, das studio selbst sagt ja selber das es kein remake sein soll :trollface: ich persönlich sehe das auch null als remake... das hat null mit teil 1 gemeinsam :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Room of Angels <3 :D

 

Aber the Room wäre an sich auch gut gewsen ,wenn nicht das Spiel nicht so viel nervende Gameplay Elemente gehabt hätte.

 

Das stimmt. Das Gameplay war wirklich alles andere als angenehm aber ich finde, die Story ist eine der besten von allen Silent Hill Teilen. Je tiefer man gräbt, desto grausiger ist der Fund. Sullivan hatte ja doch ganz schön viel Dreck am Stecken und in gewisser Weise kann man es auch nachvollziehen. Das 'Wish House' war ja alles andere als ein Paradies für Kinder und an den Wasserturm möchte ich gar nicht denken.... Ich sag nur Leichenrutschen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ?

ich hatte auch schon viele spiele 1 woche früher

oder die leute die die promo versionen haben

 

jaa aber nicht noch früher.. ich denke das montag/dienstag die ersten eintreffen und dann mittwoch gehts richtig los.. mit dem eintreffen ... aber nicht schon letzte woche :trollface: das zu früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Version haben schon einige und die sagen was sie bisher gesehen haben ist sehr sehr gut, erinnert sogar an Silent Hill 2 meinen welche.

 

Ich bekomm es auch erst in paar Tagen dann gibts einen ganz großen Test von mir :D

 

 

cool hört sich gut an

 

hätte mich auch gewundert wenn es nicht schon welche hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das wort remake wurde eh nur von der presse hinzugefügt die drüber berichteten, das studio selbst sagt ja selber das es kein remake sein soll :trollface: ich persönlich sehe das auch null als remake... das hat null mit teil 1 gemeinsam :facepalm:

 

Vielleicht wäre Neuinterpretation angebrachter, denn die Story is in Kern ja die gleiche wie beim Original.

Ich persönlich empfand diese "Neuinterpreation" aber absolut schrecklich. Da hat einfach nix gestimmt Gameplay war nervig und die typische Silent Hill Atmo kam auch nicht auf.Da Haetten sie sich lieber hinsetzten sollen und Teil 1 ein komplett neues Grafikgrüst und verbessertes Gameplay geben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...