Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wäre Neuinterpretation angebrachter, denn die Story is in Kern ja die gleiche wie beim Original.

Ich persönlich empfand diese "Neuinterpreation" aber absolut schrecklich. Da hat einfach nix gestimmt Gameplay war nervig und die typische Silent Hill Atmo kam auch nicht auf.Da Haetten sie sich lieber hinsetzten sollen und Teil 1 ein komplett neues Grafikgrüst und verbessertes Gameplay geben sollen.

 

Brauche ich mir das für die Wii ja dann nicht mehr nachkaufen :D danke gut zu wissen.

 

Hey Leute ich WILL ENDLICH Downpour zocken :D

Hoffe am Freitag kommen Downpour und die HD Collection endlich bei mir an, denn dann hab ich extra Urlaub genommen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als fan der serie solltest du es zocken :ok: glaub mir du bereust es nicht

 

Find ich auch^^

Ist zwar total anders und ich würde es auch nicht wirklich als 'Remake' bezeichnen aber dennoch hatte ich meinen Spaß damit. Das mit den psychologischen Tests ist wirklich ziemlich interessant, du kannst herausfinden, welcher Typ du beim Zocken bist (Harry als auch der Ablauf verändern sich sogar, je nachdem, welche Antworten du fällst) und das Ende...ist ebenfalls sehr überraschend. Die Musik ist auch wieder himmlisch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch^^

Ist zwar total anders und ich würde es auch nicht wirklich als 'Remake' bezeichnen aber dennoch hatte ich meinen Spaß damit. Das mit den psychologischen Tests ist wirklich ziemlich interessant, du kannst herausfinden, welcher Typ du beim Zocken bist (Harry als auch der Ablauf verändern sich sogar, je nachdem, welche Antworten du fällst) und das Ende...ist ebenfalls sehr überraschend. Die Musik ist auch wieder himmlisch =)

 

 

Hast du es schon gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...