Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab zwar erst zwei stunden gespielt, aber bis jetzt macht das spiel alles richtig. Die atmosphäre passt, der sound ist erstaunlich gut (wieder mit vielen maschinellen tönen)

und die steuerung geht leicht von der hand. Nun muss ich leider warten bis es draußen dunkel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es mir jetzt für die xBox mitgenommen.

Bin ja denn mal SEHR gespannt, was das guter Stück zu bieten hat.

Nach Homecoming waren meine Erwartungen fast am Nullpunkt, doch wurden sie von Shattered Memories (Wii) wieder drastisch nach oben geschraubt. Bin wirklich gespannt, ob Downpour da noch mithalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play front: So muss Survival Horror aussehen 8,0 /10

PS3 Ego: 8,0 /10

XGG Xbox Games: gut 1,9

M!Games: 75%

 

ich gebe schon lange nichtz auf wertungen von namenhaften magazinen und vorallem werden bei mir alle play3 wertungen ignoriert, da die kleinen magazine und gameseiten eher meine persönliche meinung unterstützen.

Bis auf M!Games mit 75% wobei es eigentlicheine gute wertung ist sind alle recht begeistert von dem spiel und geben um die 80% die play3 wertung wird auch in sehr vielen foren als schwachsinning bezeichnet und teilweise die kritikpunkte mit unwissenheit beurteilt. größte schwäche des games die in jedem test kritisiert wird soll die Grafik sein die hat durchschnittlich eine 5 / 10 bekommen. aber sollang ich mir beim zocken in die Hose mache ist mir die grafik auch nich so wichtig. Freu mich schon auf morgen und hoffe der postbote ist pünktlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd einfach gerne wissen ob es wirklich so extrem ruckelt und stockt wie im Play3 Test zu lesen war.

 

Glaube soviel ist da gar nicht dran... sogar die HD Collection soll doch spielbar sein.

Jedoch werde ich bald selbst Downpour haben und testen können. Gib auf den play3 Test nichts, viel zu lückenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich irgendwo eine gute Seite wo erklärt wird, wieso Silent Hill ist wie es ist ? :D Bei RE ist es ja leicht, Konzern-Virus- Zombies aber bei Silent Hill :konfus: Dadurch das ich´s nie wirklich gespielt habe, blick ich da auch nicht richtig durch und bevor ich Downpour spiele würde ich mich gerne bisschen mit der Materie vertraut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...