Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

ich werde morgen auch noch eingreifen.

 

hier auf dem land sind die leute leider nicht so schnell. ^^

 

Ja merkt man an der Post <.< einige in meiner Liste zocken es schon... sind alle begeisert bisher... das machts mir nur schlimmer *schnief* warum kann der Postbote nicht jetzt klingeln und sagen er hat es O.o (und mir dann natürlich überreichen <.<)

 

Glückwunsch zu 9.000 Kommentaren Eaglechen :D:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja merkt man an der Post <.< einige in meiner Liste zocken es schon... sind alle begeisert bisher... das machts mir nur schlimmer *schnief* warum kann der Postbote nicht jetzt klingeln und sagen er hat es O.o

 

Glückwunsch zu 9.000 Kommentaren Eaglechen :D:keks2:

 

Thank You! :haha: *keks mampf* :smileD:

 

hatte heute eher keinen bock mehr noch in Frankfurt vorbeizuschauen ansonsten wäre ich jetzt wohl doch schon am zocken. habe mir aber vorgenommen die wichtigen titel in zukunft vorzubestellen, sodass so was nicht mehr passiert. ^^

 

 

PS: dir aber viel glück für morgen! käme ja dann passend zum wochenende. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun in Silent Hill angekommen nach mehr als 1,5 stunden war ich unterwegs. Ich war auch ziemlich vorsichtig! Also die Atmo ist wirklich sehr gut und der Sound vorallem. Schon allein das Knistern von dem Holz wenn man immer drauf tritt ist einfach herrlich! Aber Bisher nervte es auch da wirklich viele umgebungen als Holz besteht. Aber jetzt bin ich endlich wie schon erwähnt in der stadt angekommen und es kommt zu abwechslung! Zu denn Feinden. Das eine große ding das kurz davor ein paar mal auftaucht nerve mich, hatte immer die falsche waffe und der kann viele treffer einstecken, ganz anders die Screamers. Und dann hab ich noch ein Gegner endeckt bei dem das gesicht aussieht wie bei dem Coverbild auf der Hülle. ziemlich Menschennah. Naja das Monsterdesing passt zu Murphy warscheinlich aber irgendwie fehlen die richtigen üblen hässlichen monster die man ekelhaft findet. Auch bis jetzt gab es keine richtige Eckelszene wie in Homecooming wo die 2 geteilte Leiche denn schlüsse am anfang hollt bei der Albtraum. Daher warscheinlich schon der grund warum das spiel unzenziert gekommen ist? Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auf jedenfall gefällt es mir besser als Homecomming von der steuerung und dem Kämpfen! Aber was mir auffällt. Das Spiel ist bei weitem nicht so düster und finster/Dunkel wie Homecomming bis jetzt gewesen! Aber es kommt erwachsener,realer rüber. Was sagt ihr dazu? Ich hoffe das dies keine spoiler waren für euch waren. Ich teile gerne meine erlebnisse zu dem Spiel! mfg

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun in Silent Hill angekommen nach mehr als 1,5 stunden war ich unterwegs. Ich war auch ziemlich vorsichtig! Also die Atmo ist wirklich sehr gut und der Sound vorallem. Schon allein das Knistern von dem Holz wenn man immer drauf tritt ist einfach herrlich! Aber Bisher nervte es auch da wirklich viele umgebungen als Holz besteht. Aber jetzt bin ich endlich wie schon erwähnt in der stadt angekommen und es kommt zu abwechslung! Zu denn Feinden. Das eine große ding das kurz davor ein paar mal auftaucht nerve mich, hatte immer die falsche waffe und der kann viele treffer einstecken, ganz anders die Screamers. Und dann hab ich noch ein Gegner endeckt bei dem das gesicht aussieht wie bei dem Coverbild auf der Hülle. ziemlich Menschennah. Naja das Monsterdesing passt zu Murphy warscheinlich aber irgendwie fehlen die richtigen üblen hässlichen monster die man ekelhaft findet. Auch bis jetzt gab es keine richtige Eckelszene wie in Homecooming wo die 2 geteilte Leiche denn schlüsse am anfang hollt bei der Albtraum. Daher warscheinlich schon der grund warum das spiel unzenziert gekommen ist? Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auf jedenfall gefällt es mir besser als Homecomming von der steuerung und dem Kämpfen! Aber was mir auffällt. Das Spiel ist bei weitem nicht so düster und finster/Dunkel wie Homecomming bis jetzt gewesen! Aber es kommt erwachsener,realer rüber. Was sagt ihr dazu? Ich hoffe das dies keine spoiler waren für euch waren. Ich teile gerne meine erlebnisse zu dem Spiel! mfg

 

das kaum gore effekte vorhanden sind find ich eigentlich ziemlich gut. schön subtil muss es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es nun auch endlich ^_^ (sogar das letzte Exemplar im Laden bekommen, hihi ) Werde mich heute Abend direkt davor schmeißen, weil es dazu dunkel und Nacht sein sollte. Das gehört einfach dazu xD

 

Freue mich schon!

 

Es ist endlich wieder ein wenig back to the roots. Würds mir am liebsten auch sofort holen.

 

Hab aber auch gelesen dass die Qualität gegen Ende hin sehr miserabel wird!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es nun auch endlich ^_^ (sogar das letzte Exemplar im Laden bekommen, hihi ) Werde mich heute Abend direkt davor schmeißen, weil es dazu dunkel und Nacht sein sollte. Das gehört einfach dazu xD

 

Freue mich schon!

 

ein kleiner bericht von unserer expertin wäre dann wünschenswert, obwohl man das wahrscheinlich gar nicht erst erwähnen müsste. :D habe mein exemplar jetzt auch hier liegen und werde heute abend oder am wochenende mal einen blick reinwerfen.

 

im übrigen viel spaß an alle! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...