Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ja schon. Aber man war in dem Teil der Stadt nie auf der Nathan Avenue.

Immer nur südlich von ihr.

 

jaa schon aber immerhin nach dem rosewater park war man recht lange auf ihr unterwegs ^^

 

aber der stadtteil mit u-bahn ist mir noch ein rätsel :think: der abschnitt da ist ja nun recht klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube eher das die Stadt dafür extra vergrößert wurde.

 

wäre blöd da die karte und SH jaa fest steht seid anfang an aber keinen plan :think:

 

zumindest nach unten wäre noch platz da die karte da recht abgehackt ist... vllt kommt da noch ein neuer stadtteil zum vorschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre blöd da die karte und SH jaa fest steht seid anfang an aber keinen plan :think:

 

zumindest nach unten wäre noch platz da die karte da recht abgehackt ist... vllt kommt da noch ein neuer stadtteil zum vorschein

 

Wäre eine Möglichkeit, aber das U-Bahn System ergibt für mich auch noch keinen Sinn, aber wir werden ja sehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue infos :D

 

 

 

aus den play3.de news

 

Ergänzend zu den neuen Details zu ““Silent Hill: Downpour”, die ihr in unserer älteren Meldung findet, meldeten sich jetzt die Macher des tschechischen Studios Vatra Games zu Wort. Wie Design Director Brian Gomez bestätigte, wird die Geschichte des neuen Ablegers zwar das eine oder andere Aha-Erlebnis für Fans bieten, alles in allem möchte man jedoch einiges anders machen als in den Vorgängern.

 

Dabei sieht man vor allem in der Stadt Silent Hill an sich den Star des Spiels, der die Reihe seit jeher auszeichnet. Gomez: “Wenn ihr die Serie als Ganzes und die Art und Weise, wie wir die Reihe sehen, betrachtet, dann ist Silent Hill als ganze Einheit der Charakter. Silent Hill als Stadt ist der Star der Show. Es ist wie mit Jigsaw in Saw.”

“Das ist es, was Silent Hill ausmacht. Daher sehen wir Silent Hill als einzigen konstanten Charakter innerhalb der ganzen Serie. Es geht wirklich darum, wen du in sie [die Stadt] hineinsteckst. Du erhälst stets ein anderes Ergebnis, wenn du eine neue Figur mit einer anderen Psychologie integrierst. Eine andere Last von Schuld und Reue, die sie mit sich herumtragen.”

 

 

hört sich sehr interessant an... ich hoffe die verbocken das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...