Jump to content

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema

Uncut

Recommended Posts

Das Spiel hat einfach ne geile Atmo, wie man im Play3 Test auf 6,5 kam ist mir ein Rätsel, gut die Ruckler sind extrem nervig aber trotzdem. Wurde da blind durchgerannt? Allein schon die ganzen kleinen Sachen, wie wenn man am Wassserfall durch´s Fernrohr in die Kabine guckt o.Ä. einfach extrem stimmig.

U3Banner.png

• Replies 573
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

(...) die Ruckler sind extrem nervig (...)

Das trifft eigentlich "nur" bei den Außenarealen zu, anscheinend war man dann doch überfordert^^ Dort ist es aber teilw. schon extrem, wahrscheinlich weil sie recht weitläufig sind. In den Innenarealen läuft es dagegen nahezu flüssig. :think:

Gruß

Timo

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

ich nähere mich jetzt glaube ich langsam dem ende... :D

bin auf jeden fall wieder sehr zufrieden mit dem spiel.

Weißt Du zufällig noch,

wo ich ´nen Schlüssel herbekomme, nachdem ich die Gratiskarte für die Bergbahn erspielt habe? Habe in jedem Haus alles genau angeschaut und sogar mal das Blinken für die Gegenstände aktiviert, trotzdem rein gar nichts gefunden. Da muss man ja durch so ein verschlossenes Gitter.

Danke im voraus. :)

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

so, habe es jetzt auch durch... :smileD:

der besuch in Silent Hill hat sich auch zum 8. mal noch gelohnt. :ok: zum endgegner möchte ich jetzt nichts sagen aber ich habe in SH schon wesentlich schwerere erlebt. ^^

wäre schön wenn irgendwann noch einmal ein teil kommen würde.

Weißt Du zufällig noch,

wo ich ´nen Schlüssel herbekomme, nachdem ich die Gratiskarte für die Bergbahn erspielt habe? Habe in jedem Haus alles genau angeschaut und sogar mal das Blinken für die Gegenstände aktiviert, trotzdem rein gar nichts gefunden. Da muss man ja durch so ein verschlossenes Gitter.

Danke im voraus. :)

ich weiß jetzt nicht genau wo du meinst? :think: da gibt es aber schon einige gesperrte gebiete wo man nicht gleich reinkommt. eventuell klappt es auch erst beim zweiten durchgang??

Den bekommt man doch mit den Klamotten die man findet oder nich?

Ah ok, danke! :) Hab´s eben auch gerade nochmal in einem Walkthrough gesehen. Komisch, hatte die zuvor schon gefunden, aber ir-wie erschien da kein Aktionsbutton zum Aufheben. Wahrscheinlich stand ich nicht direkt davor, muss dann ja aber klappen... :D

Gruß

Timo

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

Die Ruckler sind teilweise wirklich sehr nervig aber mir ist auch aufgefallen, dass sie nur in weitläufigem Umfeld stärker werden und in kleinen Räumlichkeiten nachlassen. Hoffentlich erscheint dennoch ein Patch oder sowas 'o'

Im Moment steck ich bei gerade mal 16% des Spielverlaufes... Ich lasse mir schön viel Zeit damit, klapper auch wirklich sämtliche Ecken und Kanten ab, damit ich auch ja nichts übersehe ^^"

Bin in diesen Keller des einen Gebäudes gestiegen, wo man das Wimmern der Frau gehört hat. Oh gott hat mich das erschrocken...und als der Schatten kam, bin ich davongerannt, einfach nur noch nach draußen, weil es so finster war T_T LOL

{ I will never let you fall }

[sIGPIC][/sIGPIC]

{ I'll stand up with you forever }

Gestern Abend hab ich mich zum ersten mal richtig über das Spiel geärgert. In Silent Hill angekommen und hatte nur noch wenig Leben. Dann fing es an zu Regnen und überall nur noch Screamer, ich hab verzweifelt einen Hauseingang gesucht wo ich rein kann und es dann Speichert, aber nix gefunden und elendig krepiert. Ich hoffe das der Regen durch zufall kommt und ich heute Abend erstmal halbwegs in ruhe ein Haus suchen kann.

U3Banner.png

Gestern Abend hab ich mich zum ersten mal richtig über das Spiel geärgert. In Silent Hill angekommen und hatte nur noch wenig Leben. Dann fing es an zu Regnen und überall nur noch Screamer, ich hab verzweifelt einen Hauseingang gesucht wo ich rein kann und es dann Speichert, aber nix gefunden und elendig krepiert. Ich hoffe das der Regen durch zufall kommt und ich heute Abend erstmal halbwegs in ruhe ein Haus suchen kann.

Ja der Regen ist zufall. Im Ladebildschirm steht auch manchmal drauf das man sich zum schutz sich in Häuser verstecken kann. Aber ich weis nicht ob da auch Monstern lauern.

Ich war nur in einem drin. Das war das eine wo das weinende Mädchen hört und der eine Doll kommt. Die Frauenpuppe die Schattenkämpfer hat

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2: