Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

zustatzaufgaben stehen schon fest :keks2: bloß was und wie die eingesetzt werden ist noch nicht bekannt.. aber wäre auf jeden fall die beste erklärung..

 

vllt gibt es ja wieder mehrere enden und wenn man nicht hilft ist es ein bad end und wenn man allen hilft wirds ein good end :bana1:

 

Was man genau bei den Nebenaufgaben machen muss, kann noch ne Weile ein Geheimnis bleiben. Wenn vorher schon immer alles verraten wird ist das ja auch doof. Und das mit den mehreren Enden werden sie bestimmt wieder reinnehmen. War ja bis jetzt glaube ich immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man genau bei den Nebenaufgaben machen muss, kann noch ne Weile ein Geheimnis bleiben. Wenn vorher schon immer alles verraten wird ist das ja auch doof. Und das mit den mehreren Enden werden sie bestimmt wieder reinnehmen. War ja bis jetzt glaube ich immer so.

 

jaa das will ich erst im spiel sehen ^^ will alles erst im spiel sehen, :)

 

jaa in den ersten jaa bei den andern keinen plan :( hat homecomming mehrere enden denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das will ich erst im spiel sehen ^^ will alles erst im spiel sehen, :)

 

jaa in den ersten jaa bei den andern keinen plan :( hat homecomming mehrere enden denn

 

Ja, Homecomming hat auch 4 oder 5 Enden. Nur leider habe ich keinen Plan welche Entscheidungen man im Spiel treffen muss, um alle im laufe der Zeit zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir wirklich Hoffnung macht ist momentan "der umgekehrte Fluss" sowas erinnert mich ja stark an an die alten Silent Hill Teile und ist ja Silent Hill typisch.

 

also mich erinnert das an the ring 2 :bana2: lol

 

also die alten teile hatten keinen fluß der oben läuft.. oder wie kommste dadrauf :think:

 

und wie kommt ihr beide dadrauf.. ich habe null erinnerung an sachen die im himmel laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...