Zum Inhalt springen

Dead Space 2 verspätet sich wegen Bayern! ‎


Tango

Empfohlene Beiträge

Eine Frage ist die Limitet AT Version bei Amazon auf Deutsch spielbar? Sorry wegen dieser blöden Frage, will mir nur Sicher sein.

 

Ja, die PS3 hat keinen Region-Lock.

 

PS: Leute, das ist seit vielen Wochen bekannt, deswegen ist dieses Thema völlig sinnlos!

 

Wenn ihr darüber reden wollt, dann könnt ihr die News dazu kommentieren, aber ein neues Thema braucht man wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm ... Das is totaler Mist . Das viele Kleinkinder diese Spiele zocken liegt ja wohl weder an dem Spiel oder den Entwicklern , noch an den Märkten die das verkaufen , sondern an den dummen Eltern , die sich nicht informieren und alles machen , damit sie sich nicht um ihre Kinder kümmern müssen . Es sollten einfach die strafen für diese minderjährigenbenutzung erheblich angezogen werden und dann ein paar Fälle publik machen . Das hilft vielleicht !!

 

und du hast immer nur das gespielt was du durftest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dead space 1 habe ich irgenwie voll verschlafen.

aber wie ich von ds2 gelesen habe, hab ich direkt gedacht das musst du kaufen. nu habe ich mir ds1 gekauft und ds2 bei der grotte als at version bestellt. freue mich wie ein schneekönig und hoffe das ich es bereits am 25 in den händen halten darf. spielegrotte soll ja immer sehr schnell sein :ok:

 

kapiere aber nicht was wir deutschen immer haben. abends ab 20uhr werden teilweise in div serien heftigere szenen gezeigt wie in manch einem ab 18 spiel. man guck sich nur mal csi an wenn da die zerstückelten toten auf dem tisch liegen...aber hey, das macht ja nix :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dead space 1 habe ich irgenwie voll verschlafen.

aber wie ich von ds2 gelesen habe, hab ich direkt gedacht das musst du kaufen. nu habe ich mir ds1 gekauft und ds2 bei der grotte als at version bestellt. freue mich wie ein schneekönig und hoffe das ich es bereits am 25 in den händen halten darf. spielegrotte soll ja immer sehr schnell sein :ok:

 

kapiere aber nicht was wir deutschen immer haben. abends ab 20uhr werden teilweise in div serien heftigere szenen gezeigt wie in manch einem ab 18 spiel. man guck sich nur mal csi an wenn da die zerstückelten toten auf dem tisch liegen...aber hey, das macht ja nix :think:

 

zwei unterschiede. filme werden als kunst angesehen, spiele nicht. kunst darf mehr ! zweiter unterschied, spiele kontrollierst du und du bist derjenige der brutal sein kann, das ist bei filmen nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psycho-Ente

Ich dachte vor nicht all zu langer Zeit wurden Games mit in die Liste der Künste aufgenommen? Davon abgesehen, haben alle die sich nicht im Internet informieren und eben auf die Großmärkte angewiesen sind, am 27.Januar sicher ein mehr als langes Gesicht.

 

Ich denke Deutschland ärgert man nicht mehr, aber diese bayerische Sonderwurst liegt einem schwer im Magen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte vor nicht all zu langer Zeit wurden Games mit in die Liste der Künste aufgenommen? Davon abgesehen, haben alle die sich nicht im Internet informieren und eben auf die Großmärkte angewiesen sind, am 27.Januar sicher ein mehr als langes Gesicht.

 

Ich denke Deutschland ärgert man nicht mehr, aber diese bayerische Sonderwurst liegt einem schwer im Magen.:think:

 

wobei ich mich dann auch frage , wer informiert sich nicht im internet. heutzutage ist das wirklich fast unmöglich gerade bei spielen die man habe will. aber gut, so ist das leben. ich bin früher auch oft zum release zum MM gefahren und es war nichts da. da war das internt noch nicht wichtig wie huete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Kunst oder nicht Kunst ist doch völlig egal, die Wirkung auf den Mensch bleibt doch gleich oder denkt man sich ah ne ein Film ist Kunst und deswegen denk ich jetzt anders darüber und finde es nicht mehr so abstoßend? Wie soll das dann bei Kindern und Jugendlichen funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...