Zum Inhalt springen

Dead Space 2 verspätet sich wegen Bayern! ‎


Tango

Empfohlene Beiträge

und du hast immer nur das gespielt was du durftest?

 

Nein ... Aber ich bin wie viele kein Aggressionskind und kann Spiel von Realität unterscheiden . Aber auf Grund der Minderheit derer die das nicht können schließen die Experten der Politik auf alle zocker !! Und das wiederum artet in solche Konsequenzen aus. Wieso is ein Spiel ab 18 und dann is es trotzdem gekürzt ?? Ich versteh es nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ... Aber ich bin wie viele kein Aggressionskind und kann Spiel von Realität unterscheiden . Aber auf Grund der Minderheit derer die das nicht können schließen die Experten der Politik auf alle zocker !! Und das wiederum artet in solche Konsequenzen aus. Wieso is ein Spiel ab 18 und dann is es trotzdem gekürzt ?? Ich versteh es nicht !!

 

also echt, schond as du dich selbst so beurteilst aber andere beschuldigs agro zu sein. kein mensch wird duch zocken blöde, das ist einfach nur ein spruch der wahre problem vereinfachen soll. führer hiess es noch das metal musik alle zu mördern macht und aggresiv. die typen die durch gedreht sind und amok gelaufen sind waren aussenseiter die ständig gemobt wurden. um dei sich keiner richtig gekümmert hat. und ich meine nicht nur die eltern. bei denen hat sich die wut auf die welt lange entwickelt. da waren nicht die spiele der auslöser und auch nicht der grund dafür. depressionen sind was tückisches.

und wie sind in bürokraten deutschland, minimaler einsatz und maxmale wirkung die ncih tso viel kostet. heisst do viele wie, wir schieben der öffentlichkeit einen grund zu und sagen es leigt an den gewaltspielen. das ist kostengünstig weil sie dafür nicht ausgeben müssen. nur die zensur ein bischen verschärfen. würde sie die grund versuchen du beheben müssten sie an schulen neue personal einstellen das sich um schüler kümmert wenn sie anzeichen für depression entdecken. das sind viele programme die ein haufen geld kosten. und das will der staat nicht bezahlen nur für dei ein oder 2 amok läufe die im jahr kommen. klingt jetzt hart aber, es geht immer nur um kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

 

Dafür sollte das Ministerium bestraft werden.

Was hat das gebracht? Nichts. Oh doch, wir dürfen jetzt länger warten.

 

Ich korrigiere: Ihr dürft länger warten.:haha:

 

Eine Woche. Die Welt geht unter.

 

Ja, leider.

 

Brauchst nicht nur zu denken das es so ist. Es ist auch so. Ich selbst habe bei EA Deutschland nachgefragt und mir wurde es versichert.

Bei ausländischen Versionen wird Friendly Fire automatisch abgeschaltet sobald einer mit der USK-Version dabei ist.

 

Wurde ja schließlich auch schon öffentlich so bestätigt.:)

 

Jetzt sind wir an dem Punkt wo wir Nicht-Deutsche für eure Mittelalter Politik bezahlen! Wenn das wirklich stimmt werde ich jedes mal wenn ein Deutscher joined für kick stimmen sofern das möglich ist!

 

Ist natürlich sinnvoll, Deutsche zu kicken, damit man seine Teamkameraden abballern kann.:rolleyes: Klar ist es unnötig, dass mal wieder die Schnittschere angesetzt wurde, aber das ist nun wirklich kein schlimmer Schnitt.

 

EDIT: Und wir können auch nix für die Maßnahmen, die EA treffen musste, um das Spiel den Käufern hierzulande bereitstellen zu können.

Bearbeitet von JohnRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...