Zum Inhalt springen

Dead Space 2 verspätet sich wegen Bayern! ‎


Tango

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho-Ente

Hm.........also wieder ein Beispiel dafür warum die Welt, ganz speziell der Rest von Deutschland, die Bayern nicht leiden kann. Ich lebe seit 22 Jahren hier, finde das Land eigentlich recht schön..........wenn man von Oberfranken absieht.......aber die Menschen und Richtlinen hier sind eben völlig veraltet, konservativ und das schlimmst ist dieses extreme Geltungsbedürfnis und dieses Denken Mir san Mir und Mir machen eh alles anders....:_wanken2:

 

Ich frage mich warum immer die Bayern aus der Reihe tanzen müssen, und sei es sowas eigentlich unwichtiges wie ein Videospiel müssen sie sich aufblasen.

 

Aber machen wir uns doch generell nichts vor, der das Game haben möchte und auch im entsprechenden/passenden Alter dafür ist, weiß wie er es pünktlich bekommt. Hab auch schon längst die AT Limited Edition bestellt, einfach um sicher zu gehen das volle Game ohne Zwangskastration zu bekommen und das hässliche USK Logo is auch nicht drauf. Wenn jetzt einige Kids enttäuscht in den Media Markt gehen und das Game nicht finden, so vergieße ich deswegen keine Träne. Fakt ist eben, Dead Space 2 ist wie der Vorgänger ein Game für Erwachsene.

 

Und doch.........diese Bevormundung in diesem Land erzeugt wirklich Brechreiz.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm. Wollte es mir eigentlich im Laden holen. Ich weiß, dass der MP geschnitten ist. Hätte mir aber nichts ausgemacht. Na dann werde ich es mir auch bei Amazon bestellen.

 

Dennoch finde ich es echt schade, dass man als Erwachsener in Deutschland so behandelt wird. Echt unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Wollte es mir eigentlich im Laden holen. Ich weiß, dass der MP geschnitten ist. Hätte mir aber nichts ausgemacht. Na dann werde ich es mir auch bei Amazon bestellen.

 

Dennoch finde ich es echt schade, dass man als Erwachsener in Deutschland so behandelt wird. Echt unmöglich!

 

Bestel bei Spielgrotte kostet 55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... Das is totaler Mist . Das viele Kleinkinder diese Spiele zocken liegt ja wohl weder an dem Spiel oder den Entwicklern , noch an den Märkten die das verkaufen , sondern an den dummen Eltern , die sich nicht informieren und alles machen , damit sie sich nicht um ihre Kinder kümmern müssen . Es sollten einfach die strafen für diese minderjährigenbenutzung erheblich angezogen werden und dann ein paar Fälle publik machen . Das hilft vielleicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...