Zum Inhalt springen

Dead Space 2 verspätet sich wegen Bayern! ‎


Tango

Empfohlene Beiträge

Das bringt nichts wenn das play³ Magazin das Spiel getestet hat, dafür bekommt man keine Freigabe. Gut möglich das dann halt einfach ein neuer Test gemacht werden muss.

 

Ich meine ja nur, das Spiele die hier nicht erscheinen dürfen, normalerweise keinen Test haben dürfen. So ein Magazin in eigener Sache. (Glaube GamePro)

 

Oder gillt das nur für Indizierte Titel? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du das in der position wärst, würden die pleite gehen :keks2:. wenn eine firma dieser größe eines weiss, dann wie man geld macht. da sollte man sich selbst nicht anmassen mehr davon zu verstehen als sie. sie mögen blöde sprüche dringen und den unmut der spieler öfters auf sich ziehen doch vom geld machen habe die ahnung. und verzichten gehört nicht dazu.:ok:

 

Was heisst hier verzichten?? Denk mal 1 Schritt weiter .... was wenn die Überproduktion mehr verschluckt als die Einnahmen.....

 

Umsonst macht EA keine Marktanalyse mit angeblicher Unterschriftenaktion als Tarnung... nimms mir nicht übel aber mit solch Aussagen deinerseits katapultierst du dich ins Nirvana der wirtschaftlichen Lächerlichkeit!

:ok:

 

Ich meine ja nur, das Spiele die hier nicht erscheinen dürfen, normalerweise keinen Test haben dürfen. So ein Magazin in eigener Sache. (Glaube GamePro)

 

Oder gillt das nur für Indizierte Titel? :nixweiss:

 

Wie genau das gesetzlich verankert ist kann ich dir nicht beantworten, jedoch denke ich das der werte Herr Redaktionschef Küchler sicher keine Risiken eingeht was strafrechtliche Folgen haben könnte!

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Seit wann sind Magazine (Print) aktueller als das Internet? Humbuck.

2. DS2 wird natürlich pünktlich am 27.1. in DEU erscheinen, aber halt eben nicht die USK Fassung. Diese wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch wenn es dazu noch keine Pressemitteilung gab. Ein EA Sprecher hat es verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Seit wann sind Magazine (Print) aktueller als das Internet? Humbuck.

2. DS2 wird natürlich pünktlich am 27.1. in DEU erscheinen, aber halt eben nicht die USK Fassung. Diese wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch wenn es dazu noch keine Pressemitteilung gab. Ein EA Sprecher hat es verraten.

 

Also was die Verschiebung angeht können Sie nicht aktueller sein wenn es erst nach Redaktionsschluss veröffentlicht wird!

Aber was Tests und Gameplay Material angeht sind Magazine mit DVDs meilenweit dem Internet vorraus siehe z.B.: Dead Space 2 Test und Killzone 3 Move Material!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst hier verzichten?? Denk mal 1 Schritt weiter .... was wenn die Überproduktion mehr verschluckt als die Einnahmen.....

 

Umsonst macht EA keine Marktanalyse mit angeblicher Unterschriftenaktion als Tarnung... nimms mir nicht übel aber mit solch Aussagen deinerseits katapultierst du dich ins Nirvana der wirtschaftlichen Lächerlichkeit!

:ok:

 

 

die produktion ist nicht so teuer wie du denkst. und auch mit cuts, würde sich das spiel hier verkaufen. den es gibt einen haufen spieler die nicht im internet kaufen oder umbedingt eine uncut brauchen. von daher würde es nur schaden keine de version rauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die produktion ist nicht so teuer wie du denkst. und auch mit cuts, würde sich das spiel hier verkaufen. den es gibt einen haufen spieler die nicht im internet kaufen oder umbedingt eine uncut brauchen. von daher würde es nur schaden keine de version rauszubringen.

 

Das kannst du gerne glauben aber wie gesagt EA macht nicht umsonst so eine Marktanalyse .... Die Händler merken immer mehr das sie oft auf ihren USK Versionen sitzen bleiben und ändern ihr Kaufverhalten! Da kann einem Publisher durchaus Geld abhanden kommen in Zukunft!

 

Und extra ne USK Version durchzudrücken mit all den zusätzlichen Arbeitsstunden kostet nun mal Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...