flofire 10 Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 Also, ich fand die Version mit dem T-Shirt vom Saturn auch viel geiler. Nur leider ist in meiner Nähe nur ein Media Markt. Erscheint das Game eig ungeschnitten ? Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 Komischerweise ja! http://www.play3.de/2010/12/22/homefront-release-uncut-meldung/ [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
lostfan 10 Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 Is doch egal..im Notfall würd ich auch nur die Bluray kaufen, das Spiel wird nämlich geil. Und wie sie immer betonen, dass die Frau blond ist. Link to post Share on other sites
-Light- 9 Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 *Man muss die USK Vorraussetzung erfüllen*. xD Da ist die Jugend besonders vorsichtig Ne aber ich glaube soviele U18 Spieler wirds gar nicht geben. Link to post Share on other sites
lostfan 10 Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 *Man muss die USK Vorraussetzung erfüllen*. xD Da ist die Jugend besonders vorsichtig Ne aber ich glaube soviele U18 Spieler wirds gar nicht geben. Naja. Allein was in BO schon an Minderjährigen rumläuft..aber ich bin ja auch einer. Und Homefront wird wohl auch so sein.. Link to post Share on other sites
-Light- 9 Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 (edited) Naja. Allein was in BO schon an Minderjährigen rumläuft..aber ich bin ja auch einer. Und Homefront wird wohl auch so sein.. Ja aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, es ist mit sehr vielen Kindern auch etwas unangenehm für einen Erwachsenen. Man fühlt sich nicht wohl und es ist komisch. Man möchte auch mal ernste Runden spielen, ohne das Jemand am Ende bei der Killcam einen auslacht (wie CoD) Nur ein Beispiel und es passiert noch viel mehr. Edited January 10, 2011 by -Light- Link to post Share on other sites
Guest Forrest Posted January 11, 2011 Share Posted January 11, 2011 Ja aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, es ist mit sehr vielen Kindern auch etwas unangenehm für einen Erwachsenen. Man fühlt sich nicht wohl und es ist komisch. Man möchte auch mal ernste Runden spielen, ohne das Jemand am Ende bei der Killcam einen auslacht (wie CoD) Nur ein Beispiel und es passiert noch viel mehr. Bisher hab ich nur ältere (geschätzt 16-20 jahre alt) gehört, die bei der Killcam andere ausgelacht haben Link to post Share on other sites
Recommended Posts