Jump to content

Homefront: Blonde Frau packt Vorbestell-Box aus - Teil 2

Recommended Posts

*Man muss die USK Vorraussetzung erfüllen*. xD Da ist die Jugend besonders vorsichtig :keks2: Ne aber ich glaube soviele U18 Spieler wirds gar nicht geben.

Naja. Allein was in BO schon an Minderjährigen rumläuft..aber ich bin ja auch einer. :ok:

Und Homefront wird wohl auch so sein..

Naja. Allein was in BO schon an Minderjährigen rumläuft..aber ich bin ja auch einer. :ok:

Und Homefront wird wohl auch so sein..

Ja aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, es ist mit sehr vielen Kindern auch etwas unangenehm für einen Erwachsenen. Man fühlt sich nicht wohl und es ist komisch. Man möchte auch mal ernste Runden spielen, ohne das Jemand am Ende bei der Killcam einen auslacht (wie CoD) Nur ein Beispiel und es passiert noch viel mehr.

Edited by -Light-
homefrontsfosx600.jpg

Guest Forrest
Ja aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, es ist mit sehr vielen Kindern auch etwas unangenehm für einen Erwachsenen. Man fühlt sich nicht wohl und es ist komisch. Man möchte auch mal ernste Runden spielen, ohne das Jemand am Ende bei der Killcam einen auslacht (wie CoD) Nur ein Beispiel und es passiert noch viel mehr.

Bisher hab ich nur ältere (geschätzt 16-20 jahre alt) gehört, die bei der Killcam andere ausgelacht haben :D