Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich schätz mal wenn dich kein Spieler meldet wirst du kaum ein Problem haben.

Aber wieso zur Hölle willst du auch das Pepsi-Logo wie wärs mit ein bisschen Kreativität z.B. ein rot, blaues Quadrat?

Posted
Ich schätz mal wenn dich kein Spieler meldet wirst du kaum ein Problem haben.

Aber wieso zur Hölle willst du auch das Pepsi-Logo wie wärs mit ein bisschen Kreativität z.B. ein rot, blaues Quadrat?

Und wenn mich ein Spieler meldet was wären meine Konsequenzen?

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Things Will Be Different     7,5/10 Atmosphärischer und spannender Sci-Fi-Zeitreise-Thriller. Hatte zwischendrin ein oder zwei Längen, war aber trotzdem fesselnd und ohne Effekthascherei. Wer so etwas mag, wird hier eine kleine Perle finden.
    • Ja, habe ich mitbekommen im Thread und habe dir da schon geantwortet. Also reizen dich solche besonderen Games, auch wenn sie jetzt nicht so lange gehen? Bin gespannt wie lange du für Exit 8 brauchst. Aber gucke nicht im Internet, welche 30 Anomalien es gibt, auch wenn du länger dafür brauchst sie zu endecken. Du musst aber nicht alle endecken um zu Exit 8 zu erreichen.
    • The Beast (Regie: Bertrand Bonello) Völlig abgefahrener, wilder Ritt über verschiedene Zeiten, vergangene Leben, unterschiedliche Formate, Genre (Sci-Fi, Drama, Horror) und visuelle Bildgestaltung; originell, lynchesk, enigmatisch. Im Jahr 2044 hat eine KI die Kontrolle über die Erde übernommen und Menschen mit ausgeprägten Emotionen dürfen nur anspruchslose Arbeiten verrichten. Die von Lea Seydoux fabelhaft gespielte Gabrielle will in eine anspruchsvollere Tätigkeit übergehen, doch dafür muss sie ihre DNA maschinell reinigen und durchlebt so verschiedene Zeiten, Epochen und frühere Leben. Dabei spielt jedoch die Verbindung zum von George MacKay ebenfalls toll gespielten Louis eine schicksalhafte Rolle. Erinnert von der Grundidee an Tom Tykwers „Cloud Atlas“ und stellt mit einer angenehmen Prise „Lost Highway“ von David Lynch eine wunderbare Mischung dar. Gehört für mich zu den besten Werken aus dem vergangenen Jahr (nach dt. Kinostart) und ist jetzt frisch auf mubi im Stream erhältlich! 8/10
  • Create New...