Jump to content

"Star Hoschi: A new hope"-Cup#8 | Gewinner: wikkimillis


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da Alfimax so nett war mir den nächsten Freitag als Termin anzubieten (dieses WE wäre eng geworden, danke nochmal an der Stelle!) würde ich mich nochmal über eine rege Beteiligung freuen.

 

Plakat

 

 

star-hoschiuu6b.jpg

 

 

 

Reglement

 

 

 

 

  1. Termine: Der Cup folgt keinen festen Terminvorgaben und wird mit kurzem Vorlauf ausgerufen, vornehmlich jedoch zum Wochenende da hier die meisten Zeit haben. Eine Startzeit ist festzulegen und gilt als Startpunkt für das Rennen.
  2. Teilnehmer: max. 16 Slots die durch Forenzusagen gefüllt werden. Diese haben 10 Minuten Zeit sich in der Lobby für das Qualifying einzufinden, innerhalb dieser Zeit haben sie einen Slot-Anspruch! Einen Teilnahmezwang gibt es nicht. Ungeduldige Ersatzbank-Joiner werden höfflich aus der Lobby gebeten.
  3. Ersatzbank: Mit dem Beginn des Qualifyings dürfen frei gebliebene Slots durch die Leute aus der Ersatzbank aufgefüllt werden. Eine Reihenfolge gibt es nicht.
  4. Fahrzeuge: Das vorgeschriebene und einheitliche Fahrzeug wird jeweils 30 Minuten vor dem Start im 1. Post des jeweiligen Cups verkündet und ist damit für alle sofort auffindbar. Hierbei handelt es sich um Fahrzeuge aus der "Empfohlene"-Liste die jedem bei Onlineevents zur Verfügung stehen, d.h. ihr müsst diese nicht kaufen! Jeder sollte damit genügend Zeit haben ein paar Runden drehen zu können um sich mit dem Wagen vertraut zu machen.
  5. Strecke: Die Strecke wird erst zum Qualifying bekannt gegeben. Die Rundenzahl ist variabel da eine Renndauer von maximal 60 Minuten angepeilt werden soll. Das Wettersystem wird, sofern möglich auf zufällig gesetzt.
  6. Qualifikation: Beginnt 10 Min nach dem öffnen der Lobby und dauert max. 30 Minuten. Es gibt keine Rundenbeschränkung. Die Startreihenfolge richtet sich nach der schnellsten gefahrenen Zeit - diese hat die Pole.
  7. Boxenstop: Zwei Boxenstops sind Pflicht. Es gibt kein festes Zeitfenster oder ein Maximum für die Anzahl der Boxenstops.
  8. Fahrhilfen: Diese sind frei wählbar. Der RutschStop ist jedoch deaktiviert.
  9. Reifen: freie Auswahl bei Qualität und Mischung.
  10. Strafen: Niedrig
  11. Schaden: Leicht
  12. Gewinne: Siehe Preise, ansonsten: Ruhm und Ehre.

 

 

Lobby:

Freitag, 21.01. um 20:00Uhr

 

Qualifying:

Freitag, 21.01. um 20:10Uhr

 

Start:

Freitag, 21.01. um 20:40Uhr

 

Fahrzeug/Strecke:

Strecke: Suzuka | wechselhaftes Wetter | 30 Runden

Fahrzeug: HighEnd Performance G37

 

Teilnehmerfeld

Slot1 - Velmont - ID: Velmont82

Slot2 - Bendter - ID: Bendter

Slot3 - Tuenn76 - ID: Tuenn76

Slot4 - Prinzi91 - ID: Prinzi91

Slot5 - novesori - ID: novesori1

Slot6 - wikkimillis - ID: wikkimillis

Slot7 - MadDog18 - ID: m181512

Slot8 - alfimax - ID: alfimax

Slot9 - Blackclaw0306 - ID: Blackclaw0306

Slot10 - Gagi - ID: gagi123abc

Slot11 - Rekun - ID: Rekun82

Slot12 - RevoX - ID: RevoX360

Slot13 - floppy76 - ID: floppy76

Slot14 - Bigi - ID: GTP_Bigi

Slot15 - 3r!c - ID: pwnnyyy

Slot16 - pikes_peak - ID: frigo22

 

Ersatzbank:

 

ewige Hoschiliste (sortiert nach Siegen):

3x Mau

2x wikkimillis

1x Bendter

1x Vinylshark

 

 

MfG Vel

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun, letzte Woche war es doch noch nicht mein letztes Rennen. Ein letztes mal Hoschi. Wegen diesem Grund habe ich dem lieben Velmont den Freitag gelassen um diesen wirklich großartigen Cup zu verabschieden. Es waren große Rennen dabei, und mir hat es immer wieder Spaß gemacht. Auch wenn Kurioses passiert ist (Lenkrad funktionierte nicht mehr :lol:), meine Leistungen nicht mit euren mithalten können/konnten, macht es mir immer wieder Spaß.

 

Deswegen bin ich wieder dabei!

 

game-inspector - alfimax

 

Auch ein riesen Dankeschön an Velmont, der das hier großartig organisiert hat. Er ist für mich ein Vorbild geworden (ich mein: wie man ein Cup organisiert :lol: )

Aber auch ein Danke an alle Fahrer mit denen ich gefahren bin, die immer fair gewesen sind.

Meine schönste Erinnerung war natürlich das Rennen auf dem Nürburgring, das ich mit dem 4. Platz beendet habe!

 

Bevor ich jetzt einen ganzen Roman schreibe, breche ich jetzt lieber ab! Ach ja nochwas: Bricht beim letzten Rennen bitte nicht ab, egal auf welcher Position ihr seid! Außer wenn ihr gekickt werdet vom Server oder euer Lenkrad nicht mehr funkioniert :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...