Jump to content

"Star Hoschi: A new hope"-Cup#8 | Gewinner: wikkimillis


Recommended Posts

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

GZ wikki hast super Renn gemacht ;) die anderen auch ;)

Die Strecke liegt mir nicht so und nach 6 runden waren meine runden schon schlecht ... Hat aber trotzdem Fun gemacht :)

Wer seine Konsole übern

Powerknopf startet ist selber schuld! :D

Link to comment
Share on other sites

@maddog: was war denn nach dem 1.stop los ? biste irgendwo rausgeflogen ? weil vor dem stop waren wir nur 2 sek. auseinander und danach warens über 10. hatte ja gehofft dass es noch anfängt zu regnen :) das hätte nochmal einiges durcheinandergewürfelt.

 

mit dem auto war die strecke wunderbar. die karre klebt förmlich auf der strecke, hat extremen grip und liegt sehr ruhig. damit ist die strecke ganz machbar auf dauer. zum glück war ich damals mit dem zonda noch nicht dabei. das muss ne qual sein über die 30 runden.

Edited by wikkimillis
Link to comment
Share on other sites

@maddog: was war denn nach dem 1.stop los ? biste irgendwo rausgeflogen ? weil vor dem stop waren wir nur 2 sek. auseinander und danach warens über 10. hatte ja gehofft dass es noch anfängt zu regnen :) das hätte nochmal einiges durcheinandergewürfelt.

 

Ich hatte das Pech, dass mein Fahrer nicht los fuhr da nove in der Boxengasse grad von hinten daher kam.

Aber ich hab mir das ganze ja schon am Anfang verhaut und dazu noch die falsche Boxenstrategie genommen :nixweiss:

 

Übrigens sorry an Bendter und Rekun die ich beide mal (ohne es zu wollen) im Anfangsteil der Strecke abgeschoßen habe

Link to comment
Share on other sites

Dann mal erneuten Glückwunsch an wikkimillis, den Gewinner des letzten Hoschi-Cups! :respekt:

 

Mit vier Gesamtsiegen eine granatenstarke Leistung! Respekt! Allen Beteiligten möchte ich an dieser Stelle nochmal für ihre Teilnahme danken, denn ohne euch gäbe es keinen Cup! Hoffe das trotz der von einigen bemängelten Streckenwahl (neben Fuji einfach meine Lieblingsstrecke :smileD: ) der Großteil seinen Spaß am Rennen gehabt hat! Mehr wollte ich nicht erreichen...

 

Bilder werden morgen nachgereicht, da es noch eine kleine After-Hoschi-Veranstaltung gab und es mir jetzt schlicht schon zu spät ist :D

 

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...