Jump to content

Move-Shooter gesucht


Recommended Posts

Hi.

 

Ich bin seit kurzem im Besitz von Move.

Nun wollte ich gern auch n Shooter damit spielen, nur welcher ist gut?

 

Hab "The Shoot" gefunden, sowie "Time Crisis - Razing Storm".

Da ich Resident Evil 5 (normale Version) besitze und kein Fan davon bin, fällt diese Möglichkeit aus. Aber die beiden oben genannten Spiele haben nicht gerade gute Testergebnisse erzielt. Da aber die Spiele im Auge des Betrachters immer anders zu bewerten ist, frag ich nun diese PS3- Gemeinde :)

 

Kann man doch eines der beiden Spiele empfehlen oder ein anderes? Danke für jeden Tip

Link to post
Share on other sites

Ich würde auf Killzone 3 warten das Ende Februar erscheinen wird. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
Das ist ja ne viel bessere Option :bana1:

 

Vll sollte ich den zweiten Teil erst noch durchspielen :D häng gerade bei den Zügen fest ;)

 

Auf jeden Fall, ist wohlmöglich das erste aufwändige Shooter-Move-Spiel :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

ja wie die anderen schon sagten besser auf Killzone 3 oder Socom 4 warten.Razing Storm oder The Shoot leih dir besser aus der videothek aus,alles andere ist rausgeworfenes geld.oder kaufst dir gebraucht kann dir da Amazon Marketplace empfehlen hab da schon zig spiele günstig bekommen in 1A qualität.

Edited by GoblinKlatscher
Link to post
Share on other sites

Hab "The Shoot" gefunden, sowie "Time Crisis - Razing Storm".

Da ich Resident Evil 5 (normale Version) besitze und kein Fan davon bin, fällt diese Möglichkeit aus. Aber die beiden oben genannten Spiele haben nicht gerade gute Testergebnisse erzielt.

 

Für beides gibts schon seit längerem die Demo im Store.

Banner SKl.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Hi.

 

Ich bin seit kurzem im Besitz von Move.

Nun wollte ich gern auch n Shooter damit spielen, nur welcher ist gut?

 

Hab "The Shoot" gefunden, sowie "Time Crisis - Razing Storm".

...

Aber die beiden oben genannten Spiele haben nicht gerade gute Testergebnisse erzielt. Da aber die Spiele im Auge des Betrachters immer anders zu bewerten ist, frag ich nun diese PS3- Gemeinde :)

 

Kann man doch eines der beiden Spiele empfehlen oder ein anderes? Danke für jeden Tip

 

Ja, kann man. Ich hab beide Spiele und bin, als alter Ligh-Gun-Shooter-Fan, begeistert von den beiden Spielen. :ok:

Wie auch schon erwähnt wurde, kann man M.A.G. auch mit Move spielen. Welches auch wunderfein funktioniert und nach einer Eingewöhnungszeit echt spassig is. Hierbei muss man aber beachten, dass ein Navi-Con oder halt der DS3 in der 2. Hand verwendet werden muss. Bei The Shoot und Time Crisis jedoch nicht. Mit Ausnahme des Story-Modus von Time Crisis: Razing Storm.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...