Jump to content
Play3.de
Chronic

Move-Shooter gesucht

Recommended Posts

Hi.

Ich bin seit kurzem im Besitz von Move.

Nun wollte ich gern auch n Shooter damit spielen, nur welcher ist gut?

Hab "The Shoot" gefunden, sowie "Time Crisis - Razing Storm".

Da ich Resident Evil 5 (normale Version) besitze und kein Fan davon bin, fällt diese Möglichkeit aus. Aber die beiden oben genannten Spiele haben nicht gerade gute Testergebnisse erzielt. Da aber die Spiele im Auge des Betrachters immer anders zu bewerten ist, frag ich nun diese PS3- Gemeinde :)

Kann man doch eines der beiden Spiele empfehlen oder ein anderes? Danke für jeden Tip

Ich würde auf Killzone 3 warten das Ende Februar erscheinen wird. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das ist ja ne viel bessere Option :bana1:

Vll sollte ich den zweiten Teil erst noch durchspielen :D häng gerade bei den Zügen fest ;)

Das ist ja ne viel bessere Option :bana1:

Vll sollte ich den zweiten Teil erst noch durchspielen :D häng gerade bei den Zügen fest ;)

Auf jeden Fall, ist wohlmöglich das erste aufwändige Shooter-Move-Spiel :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich würde auch auf Killzone 3 warten. Finde das es noch kein guten Move Shooter gibt. Also lieber das Geld erstmal sparen und bis zum großen Highlight warten.

homefrontsfosx600.jpg

ja wie die anderen schon sagten besser auf Killzone 3 oder Socom 4 warten.Razing Storm oder The Shoot leih dir besser aus der videothek aus,alles andere ist rausgeworfenes geld.oder kaufst dir gebraucht kann dir da Amazon Marketplace empfehlen hab da schon zig spiele günstig bekommen in 1A qualität.

Edited by GoblinKlatscher

MAG kann man auch mit move spielen.

Ich komme jedoch deutlich besser mit dem pad klar, aber ich hab's auch nicht lang ausprobiert/durchgehalten:zwinker:

Da ich Resident Evil 5 (normale Version) besitze und kein Fan davon bin, fällt diese Möglichkeit aus. Aber die beiden oben genannten Spiele haben nicht gerade gute Testergebnisse erzielt.

Für beides gibts schon seit längerem die Demo im Store.

Guest polarfuechse
Hi.

Ich bin seit kurzem im Besitz von Move.

Nun wollte ich gern auch n Shooter damit spielen, nur welcher ist gut?

...

Aber die beiden oben genannten Spiele haben nicht gerade gute Testergebnisse erzielt. Da aber die Spiele im Auge des Betrachters immer anders zu bewerten ist, frag ich nun diese PS3- Gemeinde :)

Kann man doch eines der beiden Spiele empfehlen oder ein anderes? Danke für jeden Tip

Ja, kann man. Ich hab beide Spiele und bin, als alter Ligh-Gun-Shooter-Fan, begeistert von den beiden Spielen. :ok:

Wie auch schon erwähnt wurde, kann man M.A.G. auch mit Move spielen. Welches auch wunderfein funktioniert und nach einer Eingewöhnungszeit echt spassig is. Hierbei muss man aber beachten, dass ein Navi-Con oder halt der DS3 in der 2. Hand verwendet werden muss. Bei The Shoot und Time Crisis jedoch nicht. Mit Ausnahme des Story-Modus von Time Crisis: Razing Storm.

Bin zwar kein Move Fan , aber die Move Prästentation zu Killzone 3 war sehr sehr sehr gelungen.. aufjedenfall ein Top Move Titel^^.