Zum Inhalt springen

Vorschau: Januar 2011


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr voreilig, DS2 und ME2 haben auch ihre Prioritäten bzw. eine genauso große Wahrscheinlichkeit spiel des monats November zu werden.

 

Jep, beide Spiele scheinen gut zu werden. Aber Mass Effect hat denke ich nicht so eine große Fanbase wie LBP. Aber mit Dead Space könnte es ein harter Kampf werden, das stimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, beide Spiele scheinen gut zu werden. Aber Mass Effect hat denke ich nicht so eine große Fanbase wie LBP. Aber mit Dead Space könnte es ein harter Kampf werden, das stimmt. ;)

 

Das ist es leider bei solchen Umfragen, letztlich ist es die Fanbase jedes Spiels, die darüber entscheidet ob ein Spiel den Titel gewinnt oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde vorschlagen, Dead Space 2 aus der Januar-Umfrage rauszunehmen, auch wenn es als Importversion gekennzeichnet ist. Sonst müsste man dieses Spielchen bei allen Games machen, die erscheinen und bei denen sich der Release mit dem Monatsende/-anfang überschneidet (auch wenn es bei DS2 ein anderer Grund ist).

 

Und wenn man nun die Import-Version aufnimmt, sollte man dies auch bei allen anderen Titeln machen, selbst bei LBP2. Gibt sicher Spieler, die sich die CE importiert haben, für die aber die "normale deutsche Version" nicht Spiel des Monats wäre. Kann man dann beliebig so fortsetzen.

Daher meine Meinung: DS2 erst im Februar ins Monatsvoting aufnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...