Jump to content

[S] GT5, Sly Coll., BluRays etc.


m1ster0
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Um in Japan richtig zu antworten, müsste Sony was Krasses machen das nächste Monster Hunter z. B. exklusive das würde MS und Nintendo Schaden und wäre ein sehr schlauer Move.
    • Mir geht's genau wie @HankBundy Über 100 PS4 und PS5 Spiele nachzuholen zuhause.  BTW viel Spaß mit Kena @HankBundyvoll gut das Spiel
    • Das ist mir schon klar, dass es die richtigen Zocker anders sehen. Es gibt aber eben auch solche wie Mich. Den aktuellen Kurs kann man sicherlich kritisieren, oder man scheißt drauf. Beides möglich.
    • Bei mir sind auch noch offen: 5x Uncharted God of War Spider-Man + MM Daher auch bei mir kein Stress.😅
    • Einfach mal abwarten und über Granblue einfach mal lesen wurde auf 23 verschoben. Sony wird schon noch einen Showcase machen aber sie haben mit GoW auch noch einen mega Titel in der Pipeline.  Das mit Japan ist so auch nicht richtig da kommt einiges, was wir hier bloß Jahre Später sehen natürlich hoffe ich auch das da in Zukunft noch mehr passiert und man auf das Ding mit Kojima und Persona reagiert aber da kann man nur warten. Aber auf Xbox ist zurzeit auch nichts los, wenn du so Großer Jrpg Fan bist, kommt doch mit Soul Hackers 2 nächsten Monat was Starkes. Ich bin auch nicht voll zufrieden mit der Kommunikation von Sony und hoffe, dass die noch auf Ms reagieren.
×
×
  • Create New...