Zum Inhalt springen

US-Racing


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wars. Jimmie Johnson ist zum sechsten mal Champion geworden, was für eine Ära die man miterleben darf. :) Schön war es, doch im Februar geht es ja wieder von vorne los. :)

Wie fandest du diese Saison? Als "NASCAR Experte" :naughty:

 

Ich hab vom Chase nur 4 Rennen gesehen...

Erinnere mich mit Schrecken an das Rennen, wo die Kamera + Kabel auf der Strecke waren und das Kabel mitgenommen wurde. Das hätte wirklich böse ausgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandest du diese Saison? Als "NASCAR Experte" :naughty:

 

Ich hab vom Chase nur 4 Rennen gesehen...

Erinnere mich mit Schrecken an das Rennen, wo die Kamera + Kabel auf der Strecke waren und das Kabel mitgenommen wurde. Das hätte wirklich böse ausgehen können.

 

Es war eine interessante Saison, wenn auch nicht die spannendste. Sie war okay. Das neue Generation6 Car hat gute Ansätze um das Racing zu verbessern, allerdings muss hier noch viel passieren. Doch entsprechende Änderungen wurden schon angekündigt, also darf man gespannt sein wie sich dies im nächsten Jahr entwickelt.

 

Das mit dem Kabel war während dem Coca Cola 600 in Charlotte, war eine echt unschöne Aktion. :( Aber zum Glück ist es ja bei kleineren Verletzungen geblieben und die Kamera wurde ja auch danach abgeschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Während sich manche noch Nasen-Op's unterziehen (:haha:) startet die NASCAR am Freitag mit den Speedweeks in Daytona wieder durch. Los gehts mit den "Sprint Unlimited"-Training Sessions und in der Nacht von Samstag auf Sonntag dann mit dem Sprint Unlimited Rennen selber.

 

Sprint Unlimited = Das Rennen, ehemals Budweiser Shootout, ist ein Einladungsrennen, wo alle Polesitter aus der vergangenen Saison mitfahren dürfen. Durch drei verschieden lange Segmente kommt nochmal ein wenig Würze dazu. In der Regel ein recht unterhaltsames Rennen.

 

Am Sonntag gibt es dann schon das Einzelzeitfahren für das DAYTONA 500, welches am 23. Februar startet. Das Einzelzeitfahren bestimmt allerdings lediglich nur Startposition 1 und 2, alle anderen müssen in den sogenannten Duels (Quali-Rennen) nochmal fahren um ihren Startplatz zu bekommen.

 

Hier findet ihr den gesamten Zeitplan der Speedweeks. http://www.threewide.de/speedweeks/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...