Zum Inhalt springen

PS3 Ports Freischalten?! Aber wie gehts?


tobiii

Empfohlene Beiträge

Hallo zum zweitenmal ^^

 

Ich wollte meine Ports meiner PS3 freischalten bzw. von Typ 3 auf Typ 2 oder 1 und wollte mal fragen wie das geht?!

 

Router: Vodafone - DSL Easy Box 803 mache das alles mit Kabel! :)

 

ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zum zweitenmal ^^

 

Ich wollte meine Ports meiner PS3 freischalten bzw. von Typ 3 auf Typ 2 oder 1 und wollte mal fragen wie das geht?!

 

Router: Vodafone - DSL Easy Box 803 mache das alles mit Kabel! :)

 

ich bedanke mich schonmal im vorraus!

 

benutz die suchfunktion da findest du tipps zu dem thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das im router freigeschaltet... dann hatte ich nat typ 2 aber wirklich besser war es nicht bei fifa... habe auhc gelesen das dass irgendwie nicht immer so optimal ist... deswegen wollte ich ich UnPn auslassen und so die ports freischalten... nur weiß ich die nicht und finde nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir keiner erklären wie ich ohne UnPn von typ 3 auf typ 2 komme?!

 

Also wenn du UnPn nicht aktivierst wirst du wohl nicht unter nat typ 3 kommen.

weil dein router dann nicht die benötigen daten empfängt is wie ne firewall.

du musst es also zulassen das ein server dir daten senden kann.

solltest testen was besser geht UnPn nur PS3 oder nur router oder beide zusammen

kannst mich adden psn id mic46 dann gebe ich dir eine liste mit meinen portsfreigaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rat dir eines: Vergiss es.

Ich hab auch die Easynox 803 und schon einige Abende und Nächte damit verbracht sämtliche Ports und Einstellungen zu probieren.

Erfolg: FAIL

Zock über Onlinelobbies, das funktioniert.

Oder kauf dir nen anderen Router -.-

 

Achtung: Meine Meinung! Vielleicht gibt es Experten, die irgendwelche Einstellungen parat haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...