Zum Inhalt springen

Auto Wiederverkaufswert?!


blaxxz

Empfohlene Beiträge

Lasst die Autos lieber in der Garage bzw verkauft nur die, welche Ihr doppelt habt !

Vorrausgesetzt ihr wollt irgentwann mal die Trophie "Autosammler" abgreifen ...

Das Geld kommt früher oder später schon noch rein und im nachhinein ärgert man sich nur einen Wagen für ein bruchteil des Kaufpreises verkauft zu haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zahlt sich nicht aus ein Auto zu verkaufen!

Somit ist das Handelssystem von GT5 undurchdacht!

 

Irgendwie verstehe ich PD in dieser Hinsicht überhaupt nicht zumal es bei den vorigen Teilen sehr gut umgesetzt war!

 

 

@Thugprojekt

 

Dein Profilbild macht mich traurig! Leslie war der Beste!!!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die Autos lieber in der Garage bzw verkauft nur die, welche Ihr doppelt habt !

Vorrausgesetzt ihr wollt irgentwann mal die Trophie "Autosammler" abgreifen ...

Das Geld kommt früher oder später schon noch rein und im nachhinein ärgert man sich nur einen Wagen für ein bruchteil des Kaufpreises verkauft zu haben !

 

 

xD lol dafür musst du dir aber viele fiat 500 kaufen :D 1000 fahrzeuge :D oh man

jaja von mir aus auch karts

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD lol dafür musst du dir aber viele fiat 500 kaufen :D 1000 fahrzeuge :D oh man

jaja von mir aus auch karts

 

Sehe ich so bekloppt aus, als das ich mir das selbe Auto wegen der Trophie immer und immer wieder kaufen würde ? :think:

 

Dann Sammle ich doch lieber die Autos, anstatt sie zu verkaufen, und bekomm die Trophie halt erst in 1 Jahr ... was solls :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich so bekloppt aus, als das ich mir das selbe Auto wegen der Trophie immer und immer wieder kaufen würde ? :think:

 

Dann Sammle ich doch lieber die Autos, anstatt sie zu verkaufen, und bekomm die Trophie halt erst in 1 Jahr ... was solls :nixweiss:

 

ja den smile solltest du öfters benutzen :nixweiss: wenn du das game ein jahr lang spielst :D

ich denke die 1000 autos bekommst nichtmal in einem jahr hin. nehmen wir an du tauscht jeden tag 1 auto mit dem usb trick das wären 365 zusätzlich richtig?. und aktuell nehmen wir an du hast 200 fahrzeuge das wären dann schonmal gut 600 plus autos die du indem jahr kaufen wirst. brauchste woll noch ein jahr :D. da würde ich es lieber so machen und mir die 800 karts kaufen und mein savegame wiederherstellen die trophie kann dir ja keiner mehr wegnehmen. naja trophies haben mich eh nie interessiert. daher ist es dein ding wie und wie lang du dafür brauchst. wir kommen ja schon wieder vom thema ab. wünsche dir dabei GL and HF :-)

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...