Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also um nicht weiter an die Diskussion anzuknüpfen:

ich ab jetzt ein paar Missionen gemacht und bin sehr angetan, auch die Herstellungs-Funktion ist cool, mit dem Jagen der Tiere verknüpft und das Pflanzensammeln für Spritzenherstelltung.

Aber könnte etwas mehr sein, auch Waffen, die man mit sich führen kann, aber es ist an Realismus angelehnt, wer schleppt schon 10 waffen mit sich rum...tolles Spiel bisher, auch wenn die Häufigkeit der Gegner etwas nevt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also um nicht weiter an die Diskussion anzuknüpfen:

ich ab jetzt ein paar Missionen gemacht und bin sehr angetan, auch die Herstellungs-Funktion ist cool, mit dem Jagen der Tiere verknüpft und das Pflanzensammeln für Spritzenherstelltung.

Aber könnte etwas mehr sein, auch Waffen, die man mit sich führen kann, aber es ist an Realismus angelehnt, wer schleppt schon 10 waffen mit sich rum...tolles Spiel bisher, auch wenn die Häufigkeit der Gegner etwas nevt:think:

 

Wenn man alle Ausrüstungsdinger hergestellt hat, kann man doch bis zu 4 Waffen mitschleppen. Das reicht, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
Also die Coop-Missionen sind richtig schwer... -.-

Habe alles im Spiel geschafft nur bei denen fehlen mir noch ein paar. Blöd das man die Level nicht selbst auswählen kann wenn man alleine spielt.

 

Wir haben uns wenn es richtig rund ging im Häuschen versteckt und die Eingänge mit C4 gesichert. :D Weiß jetzt aber leider nicht mehr ob wir auch alle Missionen beendet hatten.

 

 

Ansonsten schon ein geiles Spiel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...