Vroob 10 Posted August 17, 2012 ich hoff’ ja, dass sie endlich mal ne gescheite steuerung hinbekommen. die war bei teil 2 echt grottenschlecht. Share this post Link to post Share on other sites
HanSoloSW 10 Posted August 17, 2012 ja das hoffe ich auch in teil zwei war mir die auch zu schwammig Share this post Link to post Share on other sites
Vroob 10 Posted August 18, 2012 das schlimme war ja nicht nur das sie "schwammig" war, sondern die drehgeschwindigkeit der kamera immer höher wurde, je weiter man den stick bewegte. dadurch war es für mich regelrecht ein krampf, verglichen zur konkurrenz. wenn sie das dieses mal hinkriegen, freue ich mich auf mein persönliches highlight des jahres Share this post Link to post Share on other sites
HanSoloSW 10 Posted August 19, 2012 Warten wirs ab ich hoffe aber das Sie es wirklich gut hinbekommen Share this post Link to post Share on other sites
Jonathan 10 Posted August 19, 2012 weiß jemand ob das Spiel in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird? möchte es mir nämlich bei gamestop vorbestellen jedoch nur wenn es die uncut version ist Share this post Link to post Share on other sites
HanSoloSW 10 Posted August 21, 2012 Tja das würde mich nicht wundern wenn unsere "tolle" USK mal ein spiel nicht ungeschnitten auf denn Markt läst! Die entscheidungen von dennen versteht eh keiner! Share this post Link to post Share on other sites
theHitman 12 Posted August 22, 2012 Tja das würde mich nicht wundern wenn unsere "tolle" USK mal ein spiel nicht ungeschnitten auf denn Markt läst! Die entscheidungen von dennen versteht eh keiner! Far Cry 2 kam doch ungeschnitten raus... glaube schon das Far Cry 3 auch ungeschnitten kommt. Share this post Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 19 Posted August 22, 2012 Far Cry 2 kam doch ungeschnitten raus... glaube schon das Far Cry 3 auch ungeschnitten kommt. Far Cry 3 ist schon heftiger , also so sicher wäre ich mir da nicht [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Share this post Link to post Share on other sites
theHitman 12 Posted August 22, 2012 Far Cry 3 ist schon heftiger , also so sicher wäre ich mir da nicht Naja haben schon ganz andere Spiele durchgeschafft... wenn der Entwickler will kommts schon durch Share this post Link to post Share on other sites
Jonathan 10 Posted August 23, 2012 Weiß denn jemand ob Gamestop einem die uncut gibt wenn man vorbestellt? Ein kumpel hat black ops und mw2 damals vorbestellt gehabt und die pegi versionen bekommen. Weiß jedoch nicht ob die das immer machen oder er nur glück hatte Share this post Link to post Share on other sites