Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wirds nicht.

 

 

hammer trailer :good:

 

Ich hab da mal gehört das man irgendwie tiere jagen muss um zu überleben usw (anstatt die malariamedizin)....Kann mir das einer näher erklären?

 

Richtig geil :D freue mich langsam schon richtig darauf!

Das mit den Tieren jagen wäre schon interessant und bestimmt besser als ständig Medizin kaufen.

Hör ich aber zum Ersten mal kann also nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei amazon gibt es die insane edition in pegi und usk version aber die pegi kostet 10 euro weniger wo ist denn aber der Unterschied?

 

Soweit ich weiß, gibt es da keinen Unterschied. Aber die PEGI Version wird wahrscheinlich von einem anderen Anbieter sein, wo du dann noch mit Versankosten rechnen müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 3 kommt mit Uplay Belohnungen

Far Cry 3 wird laut Entwickler Ubisoft das Belohnungssystem von Uplay nutzen. Dadurch kann der Spieler durch das abschließen bestimmter Achievements Uplay-Punkte bekommen, die in neue Missionen, Wallpaper und anderen Ingame-Inhalt investiert werden können.

Bisher genannt wurden:

 

 

Achievements:

  • First Blood: Überlebe in der Wildnis und schleiche dich an den Piraten vorbei​ - Belohnung: 10 Punkte
  • Needle Exchange: Erstelle fünf Spritzen - Belohnung: 20 Punkte
  • ​Jungle Journal: Schalte 50 Einträge im Handbuch frei - Belohnung: 30 Punkte
  • ​Higher than a Kite: Nutze deine Wingsuit, um die südliche Insel zu erreichen - Belohnung: 40 Punkte

Belohnungen:

  • Für 10 Punkte - Far Cry 3 Theme: Lade ein Uplay-exklusives Far Cry 3 Poster/Wallpaper für deine XBOX 360/PS3 herunter.​
  • ​Für 20 Punkte - ​Tattoo Pack: Exclusive Tattoos für den Tattoo Editor im Multiplayer.
  • Für ​30 Punkte - Revolving Gift: Spezieller "CANNON" Revolver für die Kampagne des Einzelspielers.
  • ​Für 40 Punkte- Exclusive Assignment: Exklusive Einzelspieler-Mission "Testing Unit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far cry 3 wird ja mit einer einzelspieler kampagne, sowie einer koop kampagne erscheinen.

Da die Koop-story VOR der einzelspieler story spielt, suche ich jemanden (oder mehrere) der das Spiel gleich nach release mit mir im koop zockt... unter der woche kann ich aber nur zwischen 16-22uhr und am wochenende immer...

 

Ach ja, ich bin n trophie hunter also wäre ich froh wen wir auch glaich alle koop trophs hollen könnten...

Bearbeitet von ANDROID-TM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far cry 3 wird ja mit einer einzelspieler kampagne, sowie einer koop kampagne erscheinen.

Da die Koop-story VOR der einzelspieler story spielt, suche ich jemanden (oder mehrere) der das Spiel gleich nach release mit mir im koop zockt... unter der woche kann ich aber nur zwischen 16-22uhr und am wochenende immer...

 

Ach ja, ich bin n trophie hunter also wäre ich froh wen wir auch glaich alle koop trophs hollen könnten...

 

 

da bin ich dabei

kannst mich ja adden :ok:

ich will die koop trophys auch haben

wenn es welche gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...