Jump to content

Far Cry 3™

Recommended Posts

• Replies 947
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiss einer von euch ob das Spiel Uncut rauskommt ??

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Wir warten am besten einfach ab oder?
So sahen zumindest die Gameplays aus, die ich von der PS3 gesehen habe.

wenn es stimmt

wird es bestimmt gepatcht

Glaub ich ehrlich gesagt nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich werd es mir mir wohl aus der Videothek am Release leihen, falls es nicht gleich vergriffen ist, und mir ein Bild von den Frames und Co machen... Sonst muss es ein Blindflug- Glückskauf werden^^

Aber selten hat mich ein Game so heiß gemacht, als das ichs gleich Release kaufen muss^^... Ich als alter Sparfuchs kaufe max 1-3 Vollpreistitel im Jahr...sonst eher gebraucht oder runtergesetzt^^

Aber einer muss ja mit Krushooor die Coop-Missionen rocken:trollface:

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Könnte mir jemand mal bitte den unterschied zwschien Far Cry 2 & COD Black Ops 2 sagen?

Wo sind die größten unterschiede? Oder nehmen sich beide nicht viel?

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

Da gibt es leider so viele Unterschiede das man gar nicht weiss wo man beginnen soll.

Gut es sind beides Ego Shooter,aber Open World ist schon was anderes als die BO Struktur.

Hey Ace hollst du dir für PS3 Far Cry3 ? Wenn ja würdest du es mir empfehlen zuhollen

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

@ Brykaz

Ich hole es mir und kann dir dann über PSN sagen wie ich's finde. Doch die Geschmäcker sind eben immer verschieden. Würde dir trotzdem empfehlen es vielleicht aus der Videothek auszuleihen,auch wenn ich es für Gottgleich halten würde.

Edited by Ace-of-Bornheim