Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin am überlegen ob ichs mir zulegen soll sieht alles spannend aus und bis gta 5 wird das schon reichen

 

was alle immer mit tearing und so haben ... das ist doch egal

Eigentlich ist das nicht egal. Ich finde im Jahre 2012 kann man schon erwarten, dass die Bugs nur so gering wie möglich auftreten, aber man weiss jetzt schon VOR Release wie krass das Tearing sein wird. Es liegt aber halt auch einfach daran, dass die PS3 und die XBOX schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brykaz

Ich hole es mir und kann dir dann über PSN sagen wie ich's finde. Doch die Geschmäcker sind eben immer verschieden. Würde dir trotzdem empfehlen es vielleicht aus der Videothek auszuleihen,auch wenn ich es für Gottgleich halten würde.

 

Ich habs mir jetzt einfach mal vorbestellt habe damals Far Cry grzockt und fand es geil aber der 2 ging an mir vorbei, und finde teil 3 sieht ja mal echt geil aus da ich sowieso auf shooter stehe glaube ich das ich kein fehler mache ;)

Und die Wertungen sehen auch ziemlich gut aus.

Können ja dann denn Mp gemeinsam zocken wenn du es überhaupt spielen wirst, wäre eine coole sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brykaz

Das können wir machen. Ich werde für 70 Euro bestimmt alles durchzocken. Für MoH hab ich genauso viel bezahlt und musste nach 1 Woche allein spielen,weils keiner mehr gezockt hat. Das macht mir bei einem Far Cry nix aus,da der Hauptbestandteil dann auf der SP Kampagne liegt.

Ausserdem gibt's mit dem neuen BF3 DLC dann für uns noch was zum zocken. Hoffe das beides Spass machen wird. Die 70 Euro für MoH tun mir jetzt noch weh.

Das wiederholt sich bei Far Cry 3 hoffentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brykaz

Das können wir machen. Ich werde für 70 Euro bestimmt alles durchzocken. Für MoH hab ich genauso viel bezahlt und musste nach 1 Woche allein spielen,weils keiner mehr gezockt hat. Das macht mir bei einem Far Cry nix aus,da der Hauptbestandteil dann auf der SP Kampagne liegt.

Ausserdem gibt's mit dem neuen BF3 DLC dann für uns noch was zum zocken. Hoffe das beides Spass machen wird. Die 70 Euro für MoH tun mir jetzt noch weh.

Das wiederholt sich bei Far Cry 3 hoffentlich nicht.

 

Ok cool vorraus besteht der MP eigentlich ?

Muss mir mal durchlesen hab nur was mit coop oder so gelesen.

Wenigstens kann ich dann mit dir zusammen Far Cry 3 zocken wenn nicht dann der DLC von BF3 wird voll geil kann es kaum erwarten Aftermath zuzocken.

 

Habe mir bei der Spielegrotte die special edition vorbestellt ;)

wird glaub ich übermorgen abgeschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...