Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich hab ich mir die normale version bestelt... (http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/20780-Far-Cry-3-Day-1-Edition-inkl-The-Lost-Expeditions-DLC)

Weil die DLC's bei der viel billigeren englishen PEGI version nicht dabei sind.

(http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/29368-Far-Cry-3-E)

 

Jetz konnte ich aber alle DLC's schon von nem kollegen runterladen also würd ich mir eig die englishe version kaufen...

ABER:

 

Ist die englishe version 1. mit den dlc's der normalen version kompatible 2. kann man mit der englishen version auf nem schweizer account online zocken und 3. kann man mit einer englishen und deutschen version koop zocken?

 

Naaaaaaaaaaa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf da immer sonst an egal ob MM oder Saturn, die sagen mir auch immer ob sich es haben oder nicht, war bei Hitman letzten Montag auch und ich konntest mir auch an den Tag kaufen.

 

Ich denke schon das morgen in den meisten Geschäften Far Cry 3 zu kaufen gibt.

Rufe nach den Feierabend um 17 - 18 Uhr an, denn das ist immer die Zeit wo sich es schon verkaufen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon hat es heute abgeschickt.....ich freu mich echt drauf. Vorallem auf die Story und das hört man bei nem Shooter doch selten oder? Hoffe sie haben in der Riesigen Welt auch Easter Eggs versteckt..

 

Welche Version hast du geholt habs nähmlich auch von Amazon aber leider noch nix :( ist mein erster Einkauf bei Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...