Jump to content

Far Cry 3™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 947
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab ich das richtig verstanden das ich nich zum saturn muss, sondern das spiel bequem im psn store kaufen kann?

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

weiß einer wo ich die 2 bonus missionen finde

oder werden die irgendwann mal angezeigt

Die werden mit einem Orangefarbenen Kreis/Rad (oder was das sein soll) auf der Karte angezeigt. Ich bin zwar noch ziemlich weit am Anfang, kann die Missionen aber schon sehen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja nur den feinen Zwirn Diesen Trägt Buzz immer sowas von Versace  Passend dazu noch
    • Ja definitiv... Obwohl ich noch so viele Games liegen habe (HFW, Cyberpunk, Sekiro usw.) fehlt mir echt die Motivation!!  Ich will jetzt auch nichts neues anfangen und dann am 04.06. für 3 Wochen in den Urlaub fahren. Da starte ich lieber gut erholt nach dem Urlaub durch...  😎
    • Servus Leute! Ich fahre Anfang nächsten Monats endlich wieder auf ein Metal Festival. Wir haben uns dazu entschieden kein Aggregat mitzunehmen. Nun meine Frage: Ich benötige eine Power Bank mit genug Wumms um ca. 4 Tage das Handy laden zu können. Habt ihr dahingehend schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir was empfehlen? EDIT: Bei dem Smartphone handelt es sich um ein OnePlus 9 Pro
    • Das nennt man eine Granate werfen und dann in Deckung gehen. Also habe ich gehört. 🤓
    • Mir gehts auch so. Habe Horizon 2 zwar angefangen, aber fesseln tut es mich noch nicht. Gestern hätte ich nochmal schön Zeit gehabt weiter zu zocken, hatte aber irgendwie keine Lust. Und das passiert bei mir sehr selten. Elden Ring ist halt einfach ein überragendes Spiel welches einen so schnell nicht mehr los lässt.
  • Create New...