Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt ja mal geil xD... hatte bisher nur die finger einrenk und bandagen nummer... aber macht doch richtig laune das game...aber paar sachem fetzen nicht so.

 

Zum Beispiel finde ich die Missionen jetzt alle nicht so pralle. Nebenmissionen sind immer das gleiche und Hauptmissionen auch meißtens, sogar meißtens nichtmal gut inszeniert.

 

Dazu noch das dumme Aufleveln , wenige Waffen etc.

 

Man hätte vieles noch besser machen können, aber okay, macht schon recht spaß, für Zwischendurch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste ist noch immer genau das gleiche wie bei Fc2 , minen legen auf gegner warten und dann überfallen, da entsteht schonmal gute Action.

 

Genauso wie ein Feuerchen legen und dann der Tierwelt oder das Feuer die Arbeit machen lassen.

 

Sieht mit Direct x11 auch noch hammer aus :good:

 

Wurde hier schon jemand von nem Krokodil attackiert?

 

Ja im gegensatz zum Hai sind die aber einfach weil man die mit nem one hit kontert, bei nem hai macht der dich mit 1-2 bissen kaputt und man kann nicht kontern, das ist schonmal ganz schön kacke wenn man das boot unterm hintern weggeballert bekommt und man auf dem offenen meer ist, keine insel in sicht und 2 haie kommen auf einen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest du attackiert sobald du ins Wasser gesprungen bist oder hast du es vorher rumschwimmen sehen? Frage mich nämlich ob man vielleicht jemanden ins Wasser schmeissen kann und man lässt das Korokdil dann die Arbeit machen :)

 

Und ich warte auf die Fähigkeit (wenn es sie gibt) Gegner aus dem Wasser heraus runter zu ziehen. Habe ich in nem Trailer gesehen wenn ich mich erinnere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds bisher auch echt grnial, nur das crafting is etwas unübersichtlich. Es sollte ne liste geben wo drauf steht welches fell für was benötigt wird, dann wüsste ich auf einem blick ob dieses fell demnächst wichtig für mich ist. So wie es jetzt gelöst ist muss ich mich mühsam durch jeden einzelnen menüpunkt klicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine frage.

 

Bei der Mission wo man das Flugzeug verteidigen muss hat es bei mir das erste mal angefangen richtig hässlich zu ruckeln... leider auch nicht mehr aufgehört..

 

Naja vl. wurde einfach meine ps heiß. Mal schauen ob es morgen wieder besser wird.<

 

Online tut sich ja auch noch nicht sehr viel, aber ich find den mp eigentlich ganz unterhaltsam wenn man sich mal an die langsame geschwindigkeit gewöhnt hat.

 

was haltet ihr von den Killstrikes???

find ich eigentlich etwas komisch und unübersichtlich gemacht mit der luke da von oben????

 

Was haltet ihr von dem Multiplayermenü?

Ich finds etwas zu umständlich und ich braucht erst mal eine Zeit lang um zu verstehen was eigentlich wo passiert wenn ich einen aufsatz wechsle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...