Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab eh nur 15 euro bezahlt für nen key, ich hab es aber im MM hier für 59 gesehen.

 

Kann sein das es regional ein paar Unterschiede gibt :nixweiss:

 

 

 

Bei welchem Shop hast du den Key für 15€ bekommen?

Brauche nämlich auch noch einen...:smileD:

 

Das wüsste ich auch gerne.

Verrate uns das doch bitte Sharkz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Beste Tier im Spiel finde ich immer noch das Krokodil. Wollte zu einem Zivilisten am Fluss und da hat so ein Ding den armen Kerl ins Wasser gezogen und mich gleich mit in die Todesrolle.

 

Ansonsten finde ich das Spiel sehr einfach, bis ein Gegner einen sieht hat man ihn und seinen Kollegen mit dem Bogen ausgeschaltet.

Wenn ich im Spiel draufgegangen bin dann durch meine dummen Fehler.

 

Pro:

 

-Autofahrten machen diesmal mehr spaß

-mehr Fahrzeuge als in Far Cry 2

-Gefahr von Mensch und Tier

-schöne Grafik (PC Version auf Ultra:zwinker:)

-paar schöne Mini Mission

-Lebendige Insel

-viel zu entdecken (Ruinen...)

-endlich ein Stealthmodus

-Bogen als coole neue Waffe

 

Contra:

 

-Spiel ist zu einfach

-keine wirkliche Herausforderung

-Schnelles Auflevel

-Schnelles Geld verdienen

-Schneller Waffenkauf

-keine langsame Entwicklung vom Spieler wie in AC II oder III. (die ersten 10 min wie ein Grünschnabel und ab Mission 2 wie Rambo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

-schöne Grafik (PC Version auf Ultra:zwinker:)

 

 

Kannst du Vsynch aktivieren? Bei mir nimmt der sich immer von 90FPs (die ich auf Ultra hab) immer mind. 70 und dann ruckelt es, bei keinem anderen Spiel hab ich das so gemerkt wie bei Far Cry.

 

Das wüsste ich auch gerne.

Verrate uns das doch bitte Sharkz.

Boah kA Leute, irgend so ein russischer Codeshop, weiss leider nicht mehr den namen, aber einfach mal nach FC3 Codes suchen und da findet man schon was unter 20€.

 

Was richtig bockt sind die Außenposten, einfach in den Busch verstecken und alle wegsnipen, die Funkkästen zerstören damit keine verstärkung kommt und dann so rangehen das man nicht gesehen wird, finde ich toll gemacht und recht spannend.

 

Hing eben in einem Busch und die haben mich nicht gesehen, nur noch 2 leute, sie können keine verstärkung rufen und ich hab sie mit feuer aus dem versteck gelockt.

 

Bisher das beste am Spiel, sehr gut das sie das verstecken überarbeitet haben, das war bei FC2 das letzte.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die "hunter" missionen mit den Rare tieren mal sowas von easy und langweilig.

 

Musste grad diesen rare komodoran (oder wie daas heiist) den rare shark und den rare undying bear killen. Beim shark schiesst man einfach vom boot aus bis er tot ist, bei den anderen craftet man sich diese teil damit einem die Tiere nicht angreifen...dann kann man vor sie hinstehen und auf sie schiessen und sie wehren sich nicht mal :facepalm:

 

Mit den wanted dead missionen gehts mir etwa gleich, viel zu einfach und immer das gleiche.

 

 

Hatt man eigentlich von anfang an alle waffen freigeschaltet?

Hab glaub mal in nem Menü gesehen dass für mich 22/44 waffen verfügbar sind aber binn mir da nicht sicher :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...