Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, ich hab jetzt 15 Spielstunden hinter mich gebracht und ich muss sagen ich liebe es! zwar wiederholt sich vieles und die missionen sind auch meist nicht sehr abwechslungsreich aber das macht die Super Grafik und das Ambiente sowie die klasse Atmosphäre locker wieder wett! Sau geil das Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne trial of the rakiat mission mit nem Flammenwerfer? (trophie)

 

Ich kann keine Relikte mehr holen!! bin jetz zu 5 verschiedenen relikten die in einer höle sind, wie ich auf der map gesehen hab...aber bei jedem eingang (auch wens zwei hat bei beidnen) war sone scheiss wand davor!!

 

WTF!?:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

 

Kannst du das Spiel auch zurzeit nicht Starten wegen Server Probleme?

 

Bei mir geht alles. :nixweiss:

 

war sone scheiss wand davor!!

 

Du kannst manche Eingänge mit Sprengstoff bearbeiten damit sie aufgehen :nixweiss: versuch einfach mal überall da was in die Luft zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du Vsynch aktivieren? Bei mir nimmt der sich immer von 90FPs (die ich auf Ultra hab) immer mind. 70 und dann ruckelt es, bei keinem anderen Spiel hab ich das so gemerkt wie bei Far Cry.

 

So hab es auch aktiviert und bei mir ruckelt es auch ein kleines bisschen, hatte es zuvor ausgestellt gehabt.

 

Jetzt ruckelt es nicht mehr und es spielt sich auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich versuchs

 

Sind meißtens normale Eingänge nur mit einer Steinmauer davor, die haben immer so ein rundes Zeichen drauf und sind schon was angeschlagen, mit einer Granate einem Rpg oder auch mit C4 sollten sie aufzusprengen sein.

 

Komisch jetzt funktioniert das Spiel wieder, vorhin wollte er den Key wissen und dann wenn ich ihn angegeben habe meinte er der Key wird von jemand schon verwendet.

 

Passiert mir bei vielen Spielen öfters, einfach 2-3 Minuten warten und dann geht das meißtens wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...