Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Sharkz

 

Kannst du das Spiel auch zurzeit nicht Starten wegen Server Probleme?

 

hatte ich bisher auch aber mittlerweile geht es wieder. Hatte auch nen Bug wenn die Ubi-Server offline waren und ich ingame ins Menü bin ist das Game abgestürzt, total strange.

 

Bei dir läuft das Spiel auf Ultra bei 70 fps, respekt.:naughty:

 

Spiele zurzeit auf Mittel aber Texturen Hoch habe einfach nicht die frames wenn ich auch Optimal spiele. Finde aber das Game sieht fast bei jeder Einstellung ziemlich gleich aus, also selbst auf Niedrig sieht es noch schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind meißtens normale Eingänge nur mit einer Steinmauer davor, die haben immer so ein rundes Zeichen drauf und sind schon was angeschlagen, mit einer Granate einem Rpg oder auch mit C4 sollten sie aufzusprengen sein.

 

 

 

Passiert mir bei vielen Spielen öfters, einfach 2-3 Minuten warten und dann geht das meißtens wieder.

 

Stimmt thx :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oder der Zeiger ist woanders und beim Menü dasselbe das nervt schon ein bisschen.

 

Deswegen spiel ichs auf der PS3 und das schaut auch mega gut aus, das braucht sich hinter der PC Version nicht verstecken und spielt sich perfekt mit dem Pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Konsole ist halt doch eine andere Welt, schlecht sieht das Game auf Konsole nicht aus aber es läuft bei weitem nicht so gut wie auf PC.

 

Aber wie schon gesagt man sollte PC nicht mit Konsole vergleich.

 

richtig und ich find die ps3 version sieht super aus. kann locker mit uncharted 3 mithalten wie ich finde. nur das tearing stört mich ein bisschen, merk ich besonders stark in der ersten halben stunde nachdem ich das spiel starte. keine ahnung warum das nur nach dem ersten laden so stark ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Spiel auch nur für den PC gekauft weil ich mir vor kurzem einen neuen Gamer PC geholt habe und endlich mal ein PC Spiel brauche.

 

Bei vielen anderen Spiele wie Hitman Absolution, habe ich nicht lang überlegt und es mir für Konsole geholt. Da ich sowas gerne mit dem Controller spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... kann locker mit uncharted 3 mithalten wie ich finde. ...

 

sorry, aber das halte ich für die übertreibung des jahres.

ich habe farcry 3 auf einem high end gaming-pc angespielt und es schaut echt gut aus, aber selbst am PC konnte es mMn nicht mit der brillanz von uncharted 3 mithalten.

und die PS3-version von farcry 3 kann wohl kaum mit der pc-version mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...