Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal an alle die das Spiel schon durch haben. Kann man nach dem Ende der Story die Insel weiterhin frei erkunden, oder ist das Spiel dann zu Ende, so wie in FC2?

 

 

 

In den Statistiken steht für was du spezielle Waffen bekommst (weißer Stern). Da stehen zwar nicht welche, aber wenn du alles abgearbeitet hast, besitzt du ohnehin alle. :zwinker:

 

ICH FINDS NICHT...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICH FINDS NICHT...:facepalm:

 

Drücke im Singleplayer die "Start"-Taste. Gehe auf Handbuch. Auf der ersten Seite (Fortschritt) steht wie viele Relikte, Funktürme etc. du hast. In den jeweiligen Balken sind vereinzelt farbige Sterne zu sehen. Die weißen Sterne stehen für die Spezialwaffen z.B. gibt es für 20 gesammelte Relikte eine Spezialwaffe. Ist ein Stern komplett gefüllt, hast du die Waffe bereits freigeschaltet.

 

Ist das jetzt verständlich?

Bearbeitet von jackpalmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die speziwaffen jetzt nicht so dolle. Die einzige die ich benutze ist die Bushmaster , ich finde es schade das man sie nicht bemalen kann.

 

Ich mag es lieber schlicht, hab alle Waffen in Schwarz und bei mir muss eine Waffe einen schalldämpfer haben.

Benute die P9 , Mp5 , Bushmaster und die Cal.50 Sniper alle mit schalldämpfer :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Gestern Far Cray 3 gekauft und nach einiger Zeit bemerke ich das Piraten immer wieder auf bereits eingenommenen Gebiet in kleinen Dörfern usw sind also ich Fonda das komisch den wenn man diese tötet sind sie nach wenigen Sekunden wieda da .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Gestern Far Cray 3 gekauft und nach einiger Zeit bemerke ich das Piraten immer wieder auf bereits eingenommenen Gebiet in kleinen Dörfern usw sind also ich Fonda das komisch den wenn man diese tötet sind sie nach wenigen Sekunden wieda da .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit der Steuerung jetzt aus? In FC2 war die so grottig man hat kaum was getroffen und die Tastenbelegung war auch blöd man konnte aussuchen ob R2/L2 Fahrzeuge fahren & schiessen oder L1/R1.

 

- laufen konnte man auch nur übelst langsam so hatte man vor allem im MP kaum Lust grosse Maps zu zocken.

 

- Allgemeiner Fazit zu dem Spiel? Lohnt es sich zu kaufen oder ist es doch nicht so toll :think:

 

Zudem muss ich sagen war ich von FC2 sehr enttäuscht man hätte sehr viel mehr machen können besonders bei so einem tollen Setting. Darum bin ich jetzt so skeptisch bei Teil 3 immerhin sah Teil 2 auch mega hammer aus und war zumindest auf PS3 technisch & spielerisch fast unzumutbar!

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Steuerung eigentlich gut gelungen... ist COD eigentlich sehr ähnlich bis gleich ;)

man hat nen gutes Tempo und die Genauigkeit ist schon ganz ok...

 

@Lollo:Wegen Respawn von Piraten...gibts eigentlich meiner Meinung nach nicht...

Soll ja in Far Cry 2 bestialisch gewesen sein... hier ists aber echt nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...