Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bekommt man die Trophy auch wenn man sie sofort nach dem Steinwurf tötet? Oder muss man warten bis die Gegner wieder auf ihrer alten Position sind?

 

Nein. Ich hab die auch immer abgelenkt und dann getötet. Das zählt nicht!

Es zählt nur, wenn sie zum Stein hingehen/in die Richtung schauen und dann wieder auf ihrer alte Position sind.

Die Trophäe fehlte mir nebst den Koop Missionen und dann ist auch nicht klar, wie das gezählt wird, geschweige denn, dass es einen einsehbaren Zähler dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin etwas Enttäuscht und zwar...

 

(jetzt nur weiterlesen die in der zweiten Insel schon sind)

 

Wie Vaas stirbt, man hätte einen besseren Kampf gewünscht und nicht diesen Drogenrausch, man sah nicht mal den leblosen Körper von ihn. Der hätte auch gut überlebt haben als man im Tempel neben seiner Schwester aufwacht. Der Typ hat einfach einen besseres Ende verdient und nicht so ein komisches.

 

du triffst es auf den Punkt, ich fande wie es inszeniert wurde jetzt nicht schlecht, aber ich habe mir einen viel schwereren und dramatischeren Kampf gewünscht ... außerdem find ich dass man ihn zuvor viel zu harmlos und wenig eingesetzt hat, dafür dass er mein Lieblingscharakter war fand ich es echt schade

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage

Bitte nur anklicken falls ihr das Spiel durchhabt

 

Bin jetzt glaub ich bei der letzten Mission muss zum Pokerabend Hoyt töten aber wenn ich zu Sam gehe kommt da ne Meldung dass die Karten etc. eingeschränkt werden aber was genau heißt das dann kann mir jmd das genauer sagen am besten der es auch erlebt hat

Das sagt dir ja nur, dass du wenn du die Mission anfängst nicht normal die Insel erkunden kannst, weil sie eben eingeschränkt ist (halt nur wegen der Mission), danach geht aber alles wieder wie normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch seit gestern abend durch, hier nun meine Fazit.

In meinen Augen ist das Spiel echt super gelungen, aber leider nicht perfekt. E

 

Ersteinmal die guten Sachen:

+ Schöne Optik

+ Große Welt

+ Lebendige Welt (Wie oft wurde ich unerwartet von irgendwelchen Viehzeug angefallen?!) :D

+ Viel Handlungsfreiraum (Lagerübernahme, Jagen, Nebenmissionen, etc.)

+ Inszenierung der Story

+Gute Ideen mit den Nebenmissionen (Jagen, Attentat, und Übergabe)

+Viel zu entdecken (Bunker, Höhlen, etc)

+ Waffenarsenal (Ist schon einiges^^)

 

+/- Fahrzeugauswahl (Ist zwar vernünftig, aber irgendwie hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wo zur Hölle ist mein Motorrad?!^^)

 

Die negativen, pack ich mal aufgrund einiger Storybezüge in einen Spoiler:

 

 

-laue Charakterausarbeitung und Präsentation innerhalb der Story (der im Vorfeld so hervorragend präsentierte Vaas entpuppte sich in meinen Augen im Spiel als Mogelpackung, da man ihn eher selten zu Gesicht bekam. Da hatte ich um einiges mehr erwartet, obwohl ich versucht hatte ohne große Beeinflussung im Vorfeld an die Sache heranzugehen. Aber Vaas ist da aber nicht alleine. Auch aus Charakteren wie Dr. Earnhardt hätte man noch viel mehr herausholen können, was war denn nun mit seiner Familie und seiner Tochter?! Richtig gut gefallen als Chars haben mir aber Dennis Rogers, Buck und Sam Becker.

-Story im Grunde eher solala - Juppie Kiddies machen nen Urlaub und werden gekidnapped und einer von ihnen (der Grünschnabel quasi, nach der Befreiung durch seinen Army-Bruder) macht den Rambo und befreit seine Freunde und übt Rache... naja... aber die Inszenierung hat wie gesagt gestimmt.

 

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch seit gestern abend durch, hier nun meine Fazit.

In meinen Augen ist das Spiel echt super gelungen, aber leider nicht perfekt. E

 

Ersteinmal die guten Sachen:

+ Schöne Optik

+ Große Welt

+ Lebendige Welt (Wie oft wurde ich unerwartet von irgendwelchen Viehzeug angefallen?!) :D

+ Viel Handlungsfreiraum (Lagerübernahme, Jagen, Nebenmissionen, etc.)

+ Inszenierung der Story

+Gute Ideen mit den Nebenmissionen (Jagen, Attentat, und Übergabe)

+Viel zu entdecken (Bunker, Höhlen, etc)

+ Waffenarsenal (Ist schon einiges^^)

 

+/- Fahrzeugauswahl (Ist zwar vernünftig, aber irgendwie hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wo zur Hölle ist mein Motorrad?!^^)

 

Die negativen, pack ich mal aufgrund einiger Storybezüge in einen Spoiler:

 

 

-laue Charakterausarbeitung und Präsentation innerhalb der Story (der im Vorfeld so hervorragend präsentierte Vaas entpuppte sich in meinen Augen im Spiel als Mogelpackung, da man ihn eher selten zu Gesicht bekam. Da hatte ich um einiges mehr erwartet, obwohl ich versucht hatte ohne große Beeinflussung im Vorfeld an die Sache heranzugehen. Aber Vaas ist da aber nicht alleine. Auch aus Charakteren wie Dr. Earnhardt hätte man noch viel mehr herausholen können, was war denn nun mit seiner Familie und seiner Tochter?! Richtig gut gefallen als Chars haben mir aber Dennis Rogers, Buck und Sam Becker.

-Story im Grunde eher solala - Juppie Kiddies machen nen Urlaub und werden gekidnapped und einer von ihnen (der Grünschnabel quasi, nach der Befreiung durch seinen Army-Bruder) macht den Rambo und befreit seine Freunde und übt Rache... naja... aber die Inszenierung hat wie gesagt gestimmt.

stimm dir bei allem zu, außer bei dem 2. Punkt im Spoiler, ich finde die Idee dahinter ist zwar nicht neu, dennoch sehr cool, besonders der Anfang zeigt ja wie Unerfahren Jason Brody ist und sich anch und nach in eine Kampfmaschine entwickelt ... bei Vaas stimme ich dir 100% überein, da hätte man so viel mehr draus machen können, aer trotzdem ist es in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...