Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey leute hat einer von euch schon zufällig das Predator Pack eingelöst, ich seh die neuen Tiere nicht, werden die auf der Map eh nicht angezeigt oder was hat sich jetzt geändert, sehe nämlich keinen unterschied???

 

Ich hatte das Predator Pack in meiner Insane Edition dabei. Die neuen Tiere laufen ganz normal frei rum. Ich glaube den tasmanischen Beutelwolf gibt es beispielsweise in der Nähe des Leuchtturms. Den weißen Tiger sehe ich auch relativ haüfig. Du musst dich nur ein wenig umschauen, dann findest du die Tiere auch. :zwinker:

Bearbeitet von jackpalmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du in diesem Gebiet noch keinen Turm erklommen hast denk ich mal ;) ...die ganze Karte ist durch die Türme aufdeckbar...

 

Hab heute mal noch "Toter Winkel" und alles bis auf die letzten 4 Koop- Trophies holen können!...

 

Hab auch gleich noch die Lost Expiditions gemacht... Die eine war richtig gut...mit nem Assassins Creed und auch Lost Easteregg ...die andere war jetzt nicht so ganz geil... Aber muss sagen die beiden Missionen sind deutlich hochwertiger als die Standartnebenmissionen... hab jetzt so knapp ne halbe Stunde gebraucht...

Fazit: Ok... für Far Cry 3 Neulinge => machts gleich zum Anfang bringt gut Exp und ist dann auch schwerer, als mit den einizigartigen Waffen da nur lässig durchzumähen.

Jmd ne Ahnung wegen dem Predatorpack? Habs installiert aber finde die Quests nicht wirklich.. .soll ja Beutelwolf und Geierquests unter anderem geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin... ich habe da mal ne Frage:

Ich bin jetzt bei einem "Mann in Weiß" der ein Spion sein soll und soll den Auftrag des verbrennens von feldern durchführen, kurz vorher war ich bei so einer Frau in einem Tempel und habe ein Getränk zu mir genommen dann unter Drogen oder so irgend einen Dolch gefunden.

Jedenfalls wird mir in diesen Gebieten garkein kartenmaterial angezeigt! Aufgedecktes Kartenmaterial ist immernoch nur oben Links zu sehen! Die Gegend in denen ich jetzt Storyaufträge erledige ist alles blau bzw. das Kartenmaterial wird dort nicht angezeigt!

Hat jemand ne Ahnung warum???

 

Die Karte kannst du ja nur aufdecken, wenn du Funktürme in den Gebieten aktivierst. Also rauf auf so einen Turm, Schalter umlegen und dann solltest du mehr sehen in den Gebieten.

Es kann vielleicht sein, dass du zu weit auf der Karte rausgezoomt hast und deswegen keine Symbole angezeigt werden.

Vielleicht hilft auch ein kleiner Blick auf die Kartenlegende. In der Karte stehen unten Links ein paar Optionen. Du kannst bei der Legende Häkchen machen, was genau angezeigt werden soll.

Wenn das alles nicht der Fall ist, solltest du vielleicht nochmal die SPIELdaten (NICHT DIE SPEICHERDATEN!) löschen und das Spiel neu installieren. In den meisten Fällen hilft sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jackpalmer: ahhh!!! Okay dachte die werden integriert in die Map! Jetz hab ich noch ne frage bin schon ziemlich am Schluß, hab 119 Relikte, eins fehlt mir also noch und es wird nicht auf der map angezeigt. Hat einer das selbe PROBLEM???

 

Normalerweise werden alle Relikte angezeigt. Hast du vielleicht zu weit rausgezoomt? Wenn man zu weit auf der Karte rauszoomt, wird weniger angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...