Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer "Takedowned" bitteschön seine eigenen Leute... XD

 

Es gibt einige Aussenposten die halb in einem See bzw. Meer stehen, da kann man ganz gut die Tod von Unten Takedowns machen, sieht auch richtig geil aus finde ich, generell sehen Takedowns in diesem Spiel einfach genial aus. Gehen auch sehr geschmeidig von der Hand <3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte schön habt ihr 4 Leute gleichzeitig gesprengt??

 

Und ich kriege die trophäe fürs ablenken der leute nicht. ( mit Steinen schmeissen )

 

Prüfung der Rakyat.

 

Abgelenkte Gegner zählen für die Trophäe nur wenn sie vollständig abgekt wurden. Das heißt: Du wirfst den Stein, der Gegner läuft zu der Stelle und LÄUFT WIEDER ZURÜCK. Erst wenn er wieder an seinem Ursprungsort steht, zählt's für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin im Sack.:bana1:

Falls noch mehr den Trophäen hinterherjagen hier noch ein kleiner Tipp, wenn die Trophäe Rock allways wins/ Stein gewinnt immer nicht kommt.

 

Bei der Trophäe zählen nur voll abgelenkte Gegner d.h. Ihr werft einen Stein, der Gegner geht hin und geht wieder zurück. Sollten mehrere Gegner den Stein bemerken zählt das immernoch nur als 1 Mal.

Man kann Gegner maximal 2 mal voll ablenken. Beim dritten Mal gehen die in einen Suchmodus.

Man kann vor einem noch nicht übernommenen Außenposten manuell speichern, ein paar Gegner ablenken, dann wieder manuell speichern und neu laden. Der Zähler steigt dann immernoch an und man muss nicht ewig neue Gegner suchen.

 

 

Hier nochmal der Text von mir den ich dazu geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so stark ist das Tearing eigentlich gar nicht. Die Grafik ist auch für PS3 Verhältnisse durchaus ansehnlich.

 

Ansonsten hatte ich eben einen nervigen Bug bei dem ich Unterwasser ausversehen in einen halb-offenen Container geschwommen bin und dann aber nicht mehr rauskam -.- Zum Glück hatte ich den Relikt der davor lag, aber zuvor schon gesammelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin das Spiel jetz nach ausgiebigem zocken durch und muss sagen es ist mein überraschendes Game-Highlight im Jahr 2012.

 

Das einzige was ich einfach nicht kapiere ist folgendes:

 

 

Warum hat Vaas bei seinem ENdkampf den DOlch, den icdh kurz zuvor noch Citra gebracht habe?

Ich mein die ganze Sequenz ist eh ziemlich wirr aber als er mir den DOlch reingerammt hat, war das zuviel des Guten.

Jmd ne erklärung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...