Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich bin das Spiel jetz nach ausgiebigem zocken durch und muss sagen es ist mein überraschendes Game-Highlight im Jahr 2012.

 

Das einzige was ich einfach nicht kapiere ist folgendes:

 

 

Warum hat Vaas bei seinem ENdkampf den DOlch, den icdh kurz zuvor noch Citra gebracht habe?

Ich mein die ganze Sequenz ist eh ziemlich wirr aber als er mir den DOlch reingerammt hat, war das zuviel des Guten.

Jmd ne erklärung?

 

 

ich weiß es nich sicher, aber es war wohl nur ein messer und unter dem drogeneinfluss sah es eben aus wie der dolch. So hab ich das verstanden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe mittlerweile ungefähr um die 20 std Spielzeit hinter mir und bin immernoch auf der ersten Insel mit den Missionen für Buck beschäftigt, die Missionen erinnern mich sehr an Uncharted irgendwie:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr 'ne Idee wie ich die Trophäe mit dem Ablenken durch Steine machen kann, obwohl es keine Außenposten mehr zu befreien gibt ? Will eigentlich nicht nochmal von vorne anfangen. Hab auch keinen Plan wo es noch viele Wachen zum Ablenken gibt, da ich ja nun alle Außenposten befreit hab... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv...er wurde ja als das Böse schlecht hin promoted xD...

Aber dann kam er viel zu selten vor.

 

Vaas war anfangs auch nicht als Der Bösewicht geplant.

Erst als die Fans beim ersten Trailer so auf ihn abgefahren sind, haben die Entwickler entschlossen ihm mehr Rolle zu geben.

Meine das habe ich in einer News gelesen:think:

 

Ich finde gut das er anscheinend doch nicht soviel zusehen ist.

Fand ihn von anfang an affig und unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaas war anfangs auch nicht als Der Bösewicht geplant.

Erst als die Fans beim ersten Trailer so auf ihn abgefahren sind, haben die Entwickler entschlossen ihm mehr Rolle zu geben.

Meine das habe ich in einer News gelesen:think:

 

Ich finde gut das er anscheinend doch nicht soviel zusehen ist.

Fand ihn von anfang an affig und unglaubwürdig.

Was ??? Ich glaube Vaas ist der charismatischste und glaubwürdigste Schurke der letzten paar Jahre, wie die den einfach rüberbringen in den Szenen wo man ihn sieht, dass ist einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr 'ne Idee wie ich die Trophäe mit dem Ablenken durch Steine machen kann, obwohl es keine Außenposten mehr zu befreien gibt ? Will eigentlich nicht nochmal von vorne anfangen. Hab auch keinen Plan wo es noch viele Wachen zum Ablenken gibt, da ich ja nun alle Außenposten befreit hab... :nixweiss:

 

Ich hab dafür auch neu angefangen. Aber wie gestern in meinem Text gezeigt, kannst du zu einem Außenposten hin, dort manuell speichern und dann alle soweit wie möglich mit Steinen ablenken. Dann speicherst du wieder manuell, gehst raus und lädst den Spielstand. Der Zähler bleibt erhalten aber die Wachen lassen sich wieder ablenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...