Jump to content

Far Cry 3™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Also ich bin das Spiel jetz nach ausgiebigem zocken durch und muss sagen es ist mein überraschendes Game-Highlight im Jahr 2012.

Das einzige was ich einfach nicht kapiere ist folgendes:

Warum hat Vaas bei seinem ENdkampf den DOlch, den icdh kurz zuvor noch Citra gebracht habe?

Ich mein die ganze Sequenz ist eh ziemlich wirr aber als er mir den DOlch reingerammt hat, war das zuviel des Guten.

Jmd ne erklärung?

ich weiß es nich sicher, aber es war wohl nur ein messer und unter dem drogeneinfluss sah es eben aus wie der dolch. So hab ich das verstanden...

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

• Replies 947
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jupp denk ich auch

Das hat so ein bisschen was damit zu tun das Jason halt immer mehr zum Krieger wird... das und der Aspekt Wahnsinn wiederholen sich ja durch das ganze Game

Trotzdem fand ich es schade wie selten Vaas eingesetzt wurde und wei schnell dann alles vorbei war!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guest Jordan1411

Also ich habe mittlerweile ungefähr um die 20 std Spielzeit hinter mir und bin immernoch auf der ersten Insel mit den Missionen für Buck beschäftigt, die Missionen erinnern mich sehr an Uncharted irgendwie:smileD:

Habt ihr 'ne Idee wie ich die Trophäe mit dem Ablenken durch Steine machen kann, obwohl es keine Außenposten mehr zu befreien gibt ? Will eigentlich nicht nochmal von vorne anfangen. Hab auch keinen Plan wo es noch viele Wachen zum Ablenken gibt, da ich ja nun alle Außenposten befreit hab... :nixweiss:

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Definitiv...er wurde ja als das Böse schlecht hin promoted xD...

Aber dann kam er viel zu selten vor.

Vaas war anfangs auch nicht als Der Bösewicht geplant.

Erst als die Fans beim ersten Trailer so auf ihn abgefahren sind, haben die Entwickler entschlossen ihm mehr Rolle zu geben.

Meine das habe ich in einer News gelesen:think:

Ich finde gut das er anscheinend doch nicht soviel zusehen ist.

Fand ihn von anfang an affig und unglaubwürdig.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Vaas war anfangs auch nicht als Der Bösewicht geplant.

Erst als die Fans beim ersten Trailer so auf ihn abgefahren sind, haben die Entwickler entschlossen ihm mehr Rolle zu geben.

Meine das habe ich in einer News gelesen:think:

Ich finde gut das er anscheinend doch nicht soviel zusehen ist.

Fand ihn von anfang an affig und unglaubwürdig.

Was ??? Ich glaube Vaas ist der charismatischste und glaubwürdigste Schurke der letzten paar Jahre, wie die den einfach rüberbringen in den Szenen wo man ihn sieht, dass ist einfach genial

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Habt ihr 'ne Idee wie ich die Trophäe mit dem Ablenken durch Steine machen kann, obwohl es keine Außenposten mehr zu befreien gibt ? Will eigentlich nicht nochmal von vorne anfangen. Hab auch keinen Plan wo es noch viele Wachen zum Ablenken gibt, da ich ja nun alle Außenposten befreit hab... :nixweiss:

Ich hab dafür auch neu angefangen. Aber wie gestern in meinem Text gezeigt, kannst du zu einem Außenposten hin, dort manuell speichern und dann alle soweit wie möglich mit Steinen ablenken. Dann speicherst du wieder manuell, gehst raus und lädst den Spielstand. Der Zähler bleibt erhalten aber die Wachen lassen sich wieder ablenken.